Bora Bora von Curve / Liz Claiborne
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.8 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Bora Bora ist ein Parfum von Curve / Liz Claiborne für Damen und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Parfümeur

Olivier Polge

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Iris, Seerose
Herznote HerznoteJasmin, Orangenblüte, Orchidee, Tuberose
Basisnote BasisnoteIngwer, Sandelholz

Bewertungen

Duft

6.8 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (3 Bewertungen)

Sillage

8.3 (3 Bewertungen)

Flakon

4.3 (9 Bewertungen)
Eingetragen von Magdulenka, letzte Aktualisierung am 16.07.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 6.0/10
Ergoproxy

1103 Kommentare
Ergoproxy
Ergoproxy
Sehr hilfreicher Kommentar   
Unschöne Schlagererinnerungen!
Liz Claiborne war die amerikanische Königin des Business-Looks für Damen! Ihre Entwürfe waren in den 1970er Jahren die Ersten, welche mit den Anzügen der Männerwelt locker mithalten konnten. 1990 gab sie die Leitung ihrer Firma ab und zog sich ins Privatleben zurück. Die Designerin verstarb... Weiterlesen
6 Antworten

Einordnung der Community