Claiborne Sport 1997 Cologne

Claiborne Sport (Cologne) von Curve / Liz Claiborne
Flakondesign Laura Handler
Claiborne Sport (Cologne) ist ein Parfum von Curve / Liz Claiborne für Herren und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

LavendelLavendel TomatenblattTomatenblatt
AlpenveilchenAlpenveilchen holzige Notenholzige Noten IngwerIngwer KardamomKardamom KorianderKoriander SalbeiSalbei
AmberAmber MoschusMoschus ZederZeder

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 17.06.2022.

Wenig hilfreiche Rezension 0
Wieviele Curve-Clones braucht die Welt noch?
Ja, ich verstehe, dass Curve einer der großen Bestseller bei Herren-Parfums ist. Ich verstehe auch, dass analog zu Le Male, Joop und co, jede Menge Flanker herausgehauen werden - ich habe alleine 6 von den Dingern bei mir herumstehen.

Warum benötigt es dann aber vom selben Hersteller noch weitere Düfte, die die Curve DNA kopieren, eindeutig als Flanker durchgehen, und trotzdem unter anderen Bezeichnungen, wie in diesem Fall Claiborne Sport, verkauft werden? War Curve Sport nicht kreativ genug?

Also Claiborne Sport ist das klassische Curve, mit etwsa mehr Zitrone, etwas geringerer Haltbarkeit und Sillage und gefühlt etwas länger anhaltenden Kopfnoten.

ForrestFunkForrestFunk vor 4 Jahren
Wie bereits beschrieben eine Curve-Variation in noch sommerlicher (und ganz leichtem Versace-Dreamer-Einschlag, finde ich). Läuft!

Beliebt von Curve / Liz Claiborne

Curve for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne Liz Claiborne (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Claiborne for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne Curve Connect for Men von Curve / Liz Claiborne Bora Bora (Eau de Parfum) von Curve / Liz Claiborne Curve Crush for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne Mambo for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne Curve Crush (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Bora Bora for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne Bora Bora Exotic for Men von Curve / Liz Claiborne Spark (Eau de Parfum) von Curve / Liz Claiborne Vivid (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Lucky Number 6 for Men von Curve / Liz Claiborne Curve (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Spark for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne Lucky Number 6 von Curve / Liz Claiborne Mambo (Eau de Parfum) von Curve / Liz Claiborne Realities (1990) (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Curve Wave (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Soul by Curve for Men von Curve / Liz Claiborne