Curve Chill for Men (2006)

Curve Chill for Men von Curve / Liz Claiborne
Angebote
Angebote

Suchen bei

3.7 / 10     13 BewertungenBewertungenBewertungen
Curve Chill for Men ist ein Parfum von Curve / Liz Claiborne für Herren und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist frisch-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, Limette
Herznote Herznotegrüner Tee, Koriander, Veilchen, weißer Pfeffer
Basisnote BasisnoteKardamom, Moschus, Sandelholz, Vetiver

Bewertungen

Duft

3.7 (13 Bewertungen)

Haltbarkeit

3.9 (9 Bewertungen)

Sillage

4.4 (10 Bewertungen)

Flakon

3.5 (14 Bewertungen)
Eingetragen von FrauHolle, letzte Aktualisierung am 31.07.2015
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

2.5 2.5 2.5 3.0/10
Leimbacher

2350 Kommentare
Leimbacher
Leimbacher
2
Besser diese Chill-Out-Zone umkurven
Ich weiß nicht wo die iParfumerie ihre Proben her bekommt, aber alltäglich sind diese nicht. Aber meistens leider billiger Schnellschuss-Schrott ala Mexx, Promidüfte oder wie in diesem Fall halt Curve Chill for Men. Es ist glaube ich eine Ami-Discounter Marke, dort unter den Teenies sogar recht... Weiterlesen
1 Antworten
1.0/10
Beto1975

7 Kommentare
Beto1975
Beto1975
10
Viele Parfümeure verderben den Duft
Also ich weiß ja nicht... Was um Himmels Willen spukt ab und zu in den Köpfen, der Auftraggeber einer Parfum Kreation? Wie kann man vier Parfümeure zusammensetzten und so ein Produkt zur Produktion freigeben? Es gibt Düfte die Bilder zeichnen. Es gibt Düfte die einen in fremde... Weiterlesen
5 Antworten

Einordnung der Community