Curve Crush (2003)Eau de Toilette

Curve Crush (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne

Curve Crush (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Curve / Liz Claiborne für Damen und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Revlon vermarktet.

Zitrone, Alpenveilchen, Chai, Bergamotte, Orchidee, Maiglöckchen, Kardamom, Anis, Vanille, Tonkabohne, Moschus

Eingetragen von FrauHolle, letzte Aktualisierung am 23.01.2020.

5.0 4.0 4.0 6.0/10

Birnenkompott
Ich traue mich kaum, hierzu etwas zu schreiben, nachdem ich gesehen habe, was in Fragrantica alles an Duftnoten aufgeführt werden. De facto rieche ich hier nur fruchtig süß. Ich würde es mit 'erwärmter Birnenkompott' umschreiben. Oder vielleicht auch 'gebackener Zimtapfel', obwohl der ein... Weiterlesen

von Madkat
von Madkat

Beliebt Curve / Liz Claiborne

Curve for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne Liz Claiborne (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Spark (Eau de Parfum) von Curve / Liz Claiborne Bora Bora Exotic for Men von Curve / Liz Claiborne Sweet Desire by Realities von Curve / Liz Claiborne Curve Crush for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne Claiborne for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne Vivid (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Bora Bora (Eau de Parfum) von Curve / Liz Claiborne Lucky Number 6 von Curve / Liz Claiborne Realities (1990) (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Soul by Curve for Men von Curve / Liz Claiborne Curve Sport von Curve / Liz Claiborne Vintage Soul by Curve (Eau de Parfum) von Curve / Liz Claiborne Curve Wave (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Bora Bora Exotic von Curve / Liz Claiborne Curve Chill von Curve / Liz Claiborne Curve Connect for Men von Curve / Liz Claiborne Mambo (Eau de Parfum) von Curve / Liz Claiborne Bora Bora for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne