Curve Kicks for Men 2006

Curve Kicks for Men von Curve / Liz Claiborne
Curve Kicks for Men ist ein Parfum von Curve / Liz Claiborne für Herren und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist frisch-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine AnisAnis IngwerIngwer MinzeMinze KümmelKümmel
KardamomKardamom LavendelLavendel ZederZeder LabdanumLabdanum
SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli AmberAmber EichenmoosEichenmoos KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus VetiverVetiver
Eingetragen von FrauHolle, letzte Aktualisierung am 16.02.2015.

Made in America
Nachdem vor einiger Zeit schon Curve Chill bei mir durch alle Testraster gefallen ist, aber irgendwie meine liebste Internet-Parfumerie einen Narren an Proben der amerikanischen Teeny-/Billig-Marke gefunden hat, musste ich nun nochmal durch eine ähnliche olfaktorischer Qual mit dem nur unwesentlich besseren Curve Kicks.

Curve Kicks ist nicht etwa wie der Name vermuten lassen könnte, agiler oder frisch-sportlicher als sein chillig-muffiger Kollege... Kicks ist ähnlicher Schrott durch ähnliche Schläuche. Immerhin zerfällt der Duft nicht komplett und eine Struktur lässt sich erkennen: zitrisch-stechender Synthetik-Kopf, cremiger Kardamom und schlimmster Lavendel den man aus billigsten Motels kennt und dann nur noch eine leichte Creme aus Moschus & Patch - Jammern auf niedrigem Niveau also!

Insgesamt also ein Duft, den man in der Unterstufe der HighSchool vielleicht noch durchgehen lassen kann, mehr aber auch nicht.

Flakon: passen an Rasthöfe & Tankstellen
Sillage: unwesentlich stärker als ebenfalls unverständlicherweise beliebten & ebenso schrecklichen Axe-Deos!
Haltbarkeit: wenn man es abends vorm Schlafen aufträgt, kann man es morgens nicht mehr riechen... egal wie lange man schläft ;) (ca. 3-4 Stunden)

Fazit: immerhin der Name passt, denn der Duft hat eigentlich nur eins verdient... schnellstens rausgekickt zu werden... Egal von wo!!!

Beliebt von Curve / Liz Claiborne

Curve for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne Liz Claiborne (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Claiborne for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne Curve Connect for Men von Curve / Liz Claiborne Bora Bora (Eau de Parfum) von Curve / Liz Claiborne Curve Crush for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne Mambo for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne Curve Crush (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Bora Bora for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne Bora Bora Exotic for Men von Curve / Liz Claiborne Spark (Eau de Parfum) von Curve / Liz Claiborne Vivid (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Lucky Number 6 for Men von Curve / Liz Claiborne Curve (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Spark for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne Claiborne Sport (Cologne) von Curve / Liz Claiborne Lucky Number 6 von Curve / Liz Claiborne Mambo (Eau de Parfum) von Curve / Liz Claiborne Realities (1990) (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Curve Wave (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Soul by Curve for Men von Curve / Liz Claiborne