Curve for Men (1996)Cologne

Curve for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne
Flakondesign Laura Handler

Curve for Men (Cologne) ist ein Parfum von Curve / Liz Claiborne für Herren und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAnanas, Lavendel, Neroli, Wacholderbeere, Zitrone
Herznote HerznoteBergamotte, Ingwer, Kaktus, Kardamom, Koriander, Salbei, Veilchen
Basisnote BasisnoteAmber, Mahagoni, Moschus, Pfeffer, Sandelholz, Vetiver, Zeder

Eingetragen von FrauHolle, letzte Aktualisierung am 28.03.2020.

7.0 8.0 7.0 10.0/10

Smellow1987
The search is over.... finally!!!
Ich bin sprachlos, diesen Duft hier habe ich eine gefühlte Ewigkeit gesucht. Um genau zu sein 15 Jahre! Endlich habe ich ihn gefunden!!! Das erste mal roch ich diesen Duft als ich 8 oder 9 Jahre alt war. Ich dachte mir dabei nur "was ist das für ein schöner Geruch, so möchte ich auch riechen... Weiterlesen
7.5 10.0/10

Der Duft der Düfte
Da ist er der Kindheitsduft den ich schon solange suche !!! Gerochen zum ersten mal in Ägypten im Jahr 1998 von da an ist er mir im Gedächtnis geblieben. Doch leider machte ich mir damals als 9 jähriger noch nichts so aus Parfüm doch mit 18 Jahren aber wurden für mich Parfüme immer wichtiger... Weiterlesen

Honk1510 vor 44 Tagen
Getestet aufgrund vieler YouTube Videos.
Nee,nee geht gar nicht.Überhaupt nicht meins.Typischer 80/90er Jahre Frischeduft
Zauber600 vor 74 Tagen
Kann seine Wurzeln in der US-Cologne-Kultur (Brut & Friends) nicht verleugnen
Unaufdringlicher geschmeidiger grüner Gute-Laune-Duft
Gut!
Smellow1987 vor 118 Tagen
Frisch-Grüner Duft der eine besondere aura ausstrahlt, gibt's kein zweites mal.
Schücha vor 9 Monaten
Wurde ja sehr gehyped in Trumphausen u
dementsprechend einfach mal bestellt - der hier war DIE Vorlage für A&F Fierce - not more, not less

von Smellow1987
von Golcher
von Vawallpa
von Vawallpa

Beliebt Curve / Liz Claiborne

Liz Claiborne (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Spark (Eau de Parfum) von Curve / Liz Claiborne Bora Bora Exotic for Men von Curve / Liz Claiborne Sweet Desire by Realities von Curve / Liz Claiborne Curve Crush for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne Claiborne for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne Vivid (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Bora Bora (Eau de Parfum) von Curve / Liz Claiborne Curve Crush (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Lucky Number 6 von Curve / Liz Claiborne Realities (1990) (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Soul by Curve for Men von Curve / Liz Claiborne Curve Sport von Curve / Liz Claiborne Vintage Soul by Curve (Eau de Parfum) von Curve / Liz Claiborne Curve Wave (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne Bora Bora Exotic von Curve / Liz Claiborne Curve Chill von Curve / Liz Claiborne Curve Connect for Men von Curve / Liz Claiborne Mambo (Eau de Parfum) von Curve / Liz Claiborne Bora Bora for Men (Cologne) von Curve / Liz Claiborne