Curve (1996) Eau de Toilette

Curve (Eau de Toilette) von Curve / Liz Claiborne
Flakondesign: Laura Handler
Angebote
Angebote

Suchen bei

5.7 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Curve (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Curve / Liz Claiborne für Damen und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Revlon vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteitalienische Mandarine, Orange, Grapefruit, Ylang-Ylang, Bergamotte, Kratzbeere
Herznote HerznoteMagnolie, Wasserlilie, pinke Pfingstrose, gelbe Freesie, Damaszener-Rose, schwarze Johannisbeere
Basisnote BasisnoteMoschus, florentinische Schwertlilie, Sandelholz, Zedernholz, Mahagoni, Veilchenholz

Bewertungen

Duft

5.7 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (6 Bewertungen)

Sillage

4.0 (5 Bewertungen)

Flakon

3.9 (10 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.08.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

2.5 6.0/10
Ingepetra

232 Kommentare
Ingepetra
Ingepetra
1
dezent
es duftet holzig, fruchtig, würzig auch ein bisschen blümelig und könnte der kleine Bruder von CK one sein, aber nur der ganz kleine, weil die Duftintensität viel schwächer und nicht so intensiv ist. Er kann unisex verwendet werden, weil er nicht süß aber auch nicht wirklich herb riecht,... Weiterlesen

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Marta
von Marta
von Madkat
von Madkat