Storie d'Amore - La Baia di Jasmine 2019

Storie d'Amore - La Baia di Jasmine von DFG 1924
Ein Parfum von DFG 1924 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Liebesgeschichten - Die Jasminbucht”.

HeliotropHeliotrop Strauch-JasminStrauch-Jasmin AmbrettesamenAmbrettesamen

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 20.05.2022.

Kai73Kai73 vor 3 Jahren
Ein wunderbarer Jasmin Duft für die Frau . Wie ein süsses Puder für die Haut.der mich allerdings an Geleebananen erinnert . :-)
FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
Sonnenwarme Haut mit Jasminpuder bestäubt. Zärtlich fordernd, flüsternd gar.

Beliebt von DFG 1924

Spezieria Officinale - Noor von DFG 1924 Spezieria Officinale - La Fontana di Titti von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma Fruttato von DFG 1924 Asolo Perfumes - Cento Orizzonti von DFG 1924 Spezieria Officinale - Narciso von DFG 1924 Acque Odorose - Il Mercante di Sogni von DFG 1924 Asolo Perfumes - Il Giardino di Freya von DFG 1924 Acque Odorose - Il Risveglio delle Esperidi von DFG 1924 Acque Odorose - La Sorgente di Ninfee von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma Vivienne von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma Blu von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma Arancio Verde von DFG 1924 Spezieria Officinale - Ghiaccio Bollente von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma Intenso von DFG 1924 Storie d'Amore - Non dire No von DFG 1924 Storie d'Amore - Il Sentiero degli Dei von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma Frutta d'Estate von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma d'Inverno von DFG 1924 Spezieria Officinale - Aroma Caldo von DFG 1924