Chaos 1996 Eau de Parfum

Version von 1996
Conchi2019
12.04.2021 - 05:12 Uhr
9
Top Rezension
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Ibiza/Chaos 1999

Mir wurde dieser Duft damals von einer guten Freundin gezeigt. Ihre Worte, ich habe sie heute noch im Ohr, das ist mal was anderes. Gute zwei Wochen ging ich dann mit meiner Kaufentscheidung schwanger. Im Sommer 99 reiste ich auch zum ersten Mal nach Ibiza und er war dabei, allerdings wurde es nie die ganz große Liebe. Somit kaufte ich auch nicht nach und irgendwann war er auch vergessen, bis ich 20 Jahre später meinen Einzug auf Parfumo hielt und schwuppdiwupp fiel mir dieses Träumchen wieder ein und mir war klar, dass ich diesen Duft damals nicht richtig verstand.
Um so größer war die Enttäschung, als ich bemerkte, er wird nicht mehr produziert.

Chaos ist ein wunderbar würzig, charismatischer Duft mit hauchdünner Süße. Überhaupt nicht verspielt und sehr erwachsen. Das Remake habe ich schlichtweg verpasst.
Im Nachgang für mich persönlich ein Klassiker.

Vielen Dank an zwei nette Parfumo/as, die mein Duftgedächtnis mit kleinen Proben auffrischten.

Nachtrag:
Mittlerweile darf ich einen Flakon wieder mein Eigen nennen.
4 Antworten