DK Men Unleaded 1995

DK Men Unleaded von DKNY / Donna Karan
Flakondesign Stephen Weiss
DK Men Unleaded ist ein beliebtes Parfum von DKNY / Donna Karan für Herren und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist ledrig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Wildleder, Tabak, Basilikum, Salbei, Kardamom

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.05.2020.

Parma
Shifting gears – The Second: bleifrei!
Nachdem ich vor kurzem endlich den langersehnten DK Men bzw. DK Fuel For Men, wie er nach der Wiederauflage im Jahr 2008 offiziell genannt wurde, testen konnte und danach völlig begeistert war, war ich nun neugierig auf seinen „Flanker“, der ein Jahr später erschien und in diversen... Weiterlesen

Etwas Aufmerksamkeit für einen verloren gegangenen Schatz
Seltsam, dass Unleaded bislang noch unkommentiert blieb. Nicht mal ein Statement zu diesem möglicherweise gelungensten Herrenduft der 90er Jahre. Das kann ich so nicht stehen lassen. Auch wenn er schon lange nicht mehr produziert wird und daher quasi nur noch selten (und zu unverschämten Preisen)... Weiterlesen

ParmaParma vor 12 Monaten
Fast deckungsgleiche Charakteristik zum großen Bruder DK Men. Leichter, heller und statt Ananas Zitrik. Mir gefällt er sogar etwas besser.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Unleaded dürfte als einer der ersten für diese künstliche Wildledernote verantwortlich sein, die heute den Nischenmarkt flutet (TL & Co).
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Mochte ich damals nicht, mag ich heute immer noch nicht. Leder und grüne Krautigkeit bestimmen den Duft. Es schwingt etwas Bitteres mit.
Rene72Rene72 vor 2 Jahren
DK Men Unleaded war der Tagesduft zum DK Men, den ich lieber in Clubs trug. Etwas milder, freundlicher, der kleine Bruder in sanftem Leder
RobGordonRobGordon vor 5 Jahren
Kenn ich doch, gleich hab ich's... *Gehirnjogging!* New West "Positive Power Bar" Seife, die übrigens weder nach NW noch nach Seife roch.

von Undsoweiter
von Undsoweiter
von Ajlen
von Ajlen
von DuftJunkie
von DuftJunkie

Beliebt DKNY / Donna Karan

Black Cashmere von DKNY / Donna Karan Donna Karan (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DK Men von DKNY / Donna Karan Chaos (2008) von DKNY / Donna Karan Donna Karan Essence: Wenge von DKNY / Donna Karan Chaos (1996) (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DKNY Women (Energizing Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Liquid Cashmere Black von DKNY / Donna Karan Cashmere Mist (Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan Delicious Night von DKNY / Donna Karan Sweet Delicious Creamy Meringue von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Vanilla / A Drop of Vanilla von DKNY / Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Be Delicious (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Verbena / A Drop of Verbena von DKNY / Donna Karan Donna Karan Essence: Labdanum von DKNY / Donna Karan Gold (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DKNY Women (Energizing Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan Red Delicious Men von DKNY / Donna Karan DKNY Men (2009) (Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan