Bancha von DSH Perfumes
Bancha ist ein Parfum von DSH Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Es wird noch produziert.

grüne Mandarinegrüne Mandarine Grüne MinzeGrüne Minze LimettenschaleLimettenschale YuzuYuzu
Indisches BasilikumIndisches Basilikum Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum KiefernnadelKiefernnadel Zentifolie AbsolueZentifolie Absolue
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz Himalaya-ZederHimalaya-Zeder MoosMoos

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Nyze29, letzte Aktualisierung am 25.07.2021.
Ban'cha (番茶, ursprünglich 晩茶, "Abend-Tee, später Tee") ist eine Art japanischen grünen Tees, der aus späterer Ernte der Teeblätter hergestellt wird.

DorabellaDorabella vor 3 Jahren
Süße Minze+Zitrus, blättrige grüne Frische. Rein natürlicher,erfrischend grüner Sommerduft der sich an Teedüfte anlehnt. Leider schwache H/S

Beliebt von DSH Perfumes

Cimabue (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Le Serval (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Become the Shaman (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Cafe Noir von DSH Perfumes Oeillets Rouges von DSH Perfumes Onycha von DSH Perfumes Dark Moon von DSH Perfumes Mata Hari von DSH Perfumes Vanille Botanique (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Aqua Admirabilis von DSH Perfumes Sweet Pine Tar (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Bakul Medjool von DSH Perfumes Heirloom Elixir - A/Embers (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Pandora von DSH Perfumes Seve de Pin von DSH Perfumes Poplars and Planes (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Tubereuse von DSH Perfumes Rose Vert von DSH Perfumes Prana von DSH Perfumes Beach Blanket von DSH Perfumes Au Crépuscule de Lavande von DSH Perfumes