Chroma Collection

Viridian 2008

Viridian von DSH Perfumes
Viridian ist ein Parfum von DSH Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert.

ArtemisiaArtemisia SelleriesamenSelleriesamen AngelikaAngelika BergamotteBergamotte
GalbanumGalbanum Chrysantheme AbsolueChrysantheme Absolue Aloe-VeraAloe-Vera IriswurzelIriswurzel
Veilchenblatt AbsolueVeilchenblatt Absolue LiebstöckelLiebstöckel Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz brasilianisches Vetiverbrasilianisches Vetiver MyrrheMyrrhe ostindisches Patchouliostindisches Patchouli EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 25.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Chroma Collection”.

SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Bittere Artemisia? herb, galbanumscharf, seltsamer Blüten-+Kräutermix, irgendwie anziehend+extravagant dennoch, wird etwas milder.
Florale Töne, insbesondere Veilchen, balancieren mit grünen Noten. Wie viele DSH-Parfums sehr eigenwillig und spannend, wenn auch leise.
Ein eigenartig grünes Parfum. Zuerst würzig blumig, wir der Duft dann immer grüner und irgendwie leicht scharf krautig. Interessant.
IntrepidIntrepid vor 6 Jahren
Gering balsamisch, holzig grün, Tanne, leicht blumig, später krautig

Beliebt von DSH Perfumes

Cimabue (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Le Serval (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Become the Shaman (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Cafe Noir von DSH Perfumes Oeillets Rouges von DSH Perfumes Onycha von DSH Perfumes Dark Moon von DSH Perfumes Mata Hari von DSH Perfumes Vanille Botanique (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Aqua Admirabilis von DSH Perfumes Sweet Pine Tar (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Bakul Medjool von DSH Perfumes Heirloom Elixir - A/Embers (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Pandora von DSH Perfumes Seve de Pin von DSH Perfumes Poplars and Planes (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Tubereuse von DSH Perfumes Rose Vert von DSH Perfumes Prana von DSH Perfumes Beach Blanket von DSH Perfumes Au Crépuscule de Lavande von DSH Perfumes