DDR - Du darfst riechen - Margot's Duftwässerchen - Eros

DDR - Du darfst riechen - Margot's Duftwässerchen - Eros von DW Handelsmarken GmbH
DDR - Du darfst riechen - Margot's Duftwässerchen - Eros ist ein Parfum von DW Handelsmarken GmbH für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 29.10.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Haltbarkeit
3.5
Duft
DonVanVliet

287 Rezensionen
DonVanVliet
DonVanVliet
Hilfreiche Rezension 4  
Spaßkauf :)
Das hier war zugegeben nur ein Spaßkauf. Man bekommt beide DDR-Düfte im Set für 3,50 Euro. Ein guter Preis für insgesamt 50ml Parfum.
Der Flakon könnte DDR-mäßiger nicht sein. Sogar das farblose Rot, das Produkte in der DDR hatten, hat man gut hinbekommen. Das hier ist meiner Meinung nach ein Damenduft. Zum Duft selbst: Kein Kommentar!
Das Parfüm soll geeignet sein für die Trabant-Anmeldung oder wenn Westbesuch droht.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von DW Handelsmarken GmbH

DDR - Du darfst riechen - Margot's Duftwässerchen - Pathos von DW Handelsmarken GmbH