I Don't Know What 2018

VickyVick
28.06.2021 - 13:34 Uhr

I do know, that I like you

Ich hab den Duft als Abfüllung bestellt und dann als Flakon gekauft. Manchmal liest man Duftbeschreibungen und denkt sich yayyy. Wenn er dann ankommt, ist es oft auch mal ein naaaay.

Nicht so bei dem Duft, zumindest für mich. Er ist holzig, warm, frisch, erdig, dark, herb und doch weich, fast ein bisschen stechend und minimal süßlich.
Er ist besonders, so als hätte man eine Aura um sich herum, die einen in seinen Bann zieht und er hat fast was mysteriöses. Man kann es gar nicht so richtig erklären, eben ein I don't know what.

Er ist für mich total anders, als die Moleküle, die auch liebe. Nicht so klar, sondern eher düster. Ich finde ihn als Frau zu tragen mega spannend, weil er raus sticht, aber er doch schmeichelt und der Duft vlt doch eher bei einem Mann vermutet wird. Wer die blumige Zuckerwatte mag, ist hier also falsch.

Ich trage ihn allein, ohne ihn zu layern, da er einfach so unglaublich gut riecht. An mir hält der Duft extrem lange und entfaltet sich richtig gut. Vor allem, wenn der Körper etwas aufgeheizt ist. Ich muss immer wieder dran riechen, weil er irgendwie süchtig macht und wenn das so ist, muss er in die Sammlung.