Bistro Waters 2022

Bistro Waters von D.S. & Durga
Flakondesign Kavi Ahuja Moltz
Bistro Waters ist ein neues Parfum von D.S. & Durga für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist grün-frisch.

David Seth Moltz

Kopfnote KopfnoteLimettenblüteLimettenblüte KoriandersamenKoriandersamen BirneBirne
Herznote HerznoteMandarineMandarine PfefferPfeffer Erbsenblüte
Basisnote BasisnoteBasilikumBasilikum MuskatMuskat MoosMoos

Eingetragen von Jusch1995, letzte Aktualisierung am 10.08.2022.

schön, dass du da bist!
bretagne. du spazierst über die felsen am strand. die frühlingssonne wärmt dein herz, der kräftige westwind trägt stetig und sanft die stille weite der keltischen see zu dir. du bist allein und ganz mit dir verbunden. keine ablenkung, keine to dos. nur du und hier. ein gefiedertes wesen setzt... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 11 Stunden
Im Endeffekt ist das ein erfrischender, spritziger Duft, der durch würzige, leicht fruchtige Noten getragen wird, später grün, leicht kühl.
JGourmasterJGourmaster vor 21 Tagen
So möchte ich bei diesen Temperaturen duften. Leichte Würze getragen von frischem Grün. Basilikum kommt schön raus. Well done David
Jusch1995Jusch1995 vor 28 Tagen
Wunderschöner frisch-würziger, sommerlicher Immergeher der mich trotz fehlender Teenote an LV Imagination mit pfeffrigen Twist erinnert.
GandixGandix vor 1 Monat
Leicht schwitzend sitz ich im Bistro und warte auf mein Wasser
Jetzt hat mir der Typ da doch nen Schuss Alkohol rein,
Und zauberhafte *
LoukaLouka vor 3 Monaten
zitrische schärfe im auftakt/angenehme leichte süße/würzige wärme schafft tiefe - und alles ineinender verwoben. sehr sanfter duft, like!
AtanarjuatAtanarjuat vor 4 Monaten
Da liegt sie. Die - mit kaltem Wasser gewaschene - grüne Paprika.

Ein Biss ins Bittere.

Eigenartig und toll!

Beliebt von D.S. & Durga

Hylnds - Spirit of the Glen von D.S. & Durga Bowmakers (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Siberian Snow von D.S. & Durga Burning Barbershop von D.S. & Durga Mississippi Medicine (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Hylnds - Isle Ryder von D.S. & Durga Amber Teutonic von D.S. & Durga Italian Citrus von D.S. & Durga Hylnds - Bitter Rose, Broken Spear von D.S. & Durga Amber Kiso von D.S. & Durga Cowboy Grass von D.S. & Durga Coriander (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Hylnds - Foxglove von D.S. & Durga Freetrapper von D.S. & Durga St. Vetyver von D.S. & Durga Hylnds - Pale Grey Mountain, Small Black Lake von D.S. & Durga Sir von D.S. & Durga I Don't Know What von D.S. & Durga Debaser (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Notorious Oud von D.S. & Durga