Bistro Waters 2022

Bistro Waters von D.S. & Durga
Flakondesign Kavi Ahuja Moltz
Ein Parfum von D.S. & Durga für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

KoriandersamenKoriandersamen LimettenblüteLimettenblüte BirneBirne
PaprikaPaprika MandarineMandarine Erbsenblüte
MuskatMuskat BasilikumBasilikum MoosMoos

Eingetragen von Jusch1995, letzte Aktualisierung am 30.03.2024.

schön, dass du da bist!
bretagne. du spazierst über die felsen am strand. die frühlingssonne wärmt dein herz, der kräftige westwind trägt stetig und sanft die stille weite der keltischen see zu dir. du bist allein und ganz mit dir verbunden. keine ablenkung, keine to dos. nur du und hier.

ein gefiedertes wesen setzt sich zu dir auf die schulter. du siehst nicht, wer oder was es ist, du spürst nur das leichte gewicht und die federn, wenn sie, vom wind aufgebauscht, deine wange berühren. du weißt, dass das wesen von weit her kommt.

du wunderst dich, wie selbstverständlich sich seine anwesenheit anfühlt, so als hättest du mit seiner ankunft gerechnet.

du denkst: „wer bist du? warum bist du hier?“.
„das warum ist nicht wichtig. ich bin hier und begleite dich ein stück“. die antwort steigt tief aus deinem inneren in dir auf.

du gehst weiter. frei und leicht. deine wahrnehmung verändert sich, sie wird diffus, entgleitet deinem bewusstsein und ist doch von konzentrierter schärfe. so als hätte das federwesen eine hauchzarte, durchlässige membran um euch gesponnen, die einen raum voll stiller, tiefer präsenz erschafft, klar und hell. du spürst die kraft der sonne auf deiner haut und doch ist es mehr eine ahnung, eine süße erinnerung. obwohl der wind euch haare und federn zerzaust, spürst du ihn als sanfte, bezaubernde brise, die geschmeidig durch deinen körper strömt. die aromen der blüten und kräuter rings um euch herum bilden ein transparentes geflecht, das euch behutsam umfängt und willkommen heißt.

das ist bistro waters für mich. frei und leicht, hell und würzig-tief, warm und spritzig, süß und scharf, alles zusammen und nie zu viel von einem. vor allem ist die süße ganz minimal – ich würde nämlich spätestens bei der birne mit wehendem haar das weite suchen;)
im kern würde ich ihn überwiegend als frisch und trocken-grün-würzig beschreiben. und clean und sanft und hell und... ach, was weiß ich. feinstens halt.

was mich flasht ist, dass der duft mich umschwebt, ohne da zu sein, ich kann es kaum beschreiben. wenn ich an der haut schnuppern will, ist er weg, und wenn ich ihn vergesse, taucht er auf einmal auf, ganz präsent und kraftvoll. es ist, als entzöge er sich meinem wollen.
was für ein geschenk.

bistro waters ist einer von bisher zwei düften von d.s. & durga, in die ich mich schockverliebt habe, aus total unterschiedlichen gründen. dieser hier ist ein wundervoller sommerbegleiter, egal ob im café, in der natur oder im seminar (lovemywork).

GandixGandix vor 2 Jahren
Leicht schwitzend sitz ich im Bistro und warte auf mein Wasser
Jetzt hat mir der Typ da doch nen Schuss Alkohol rein,
Und zauberhafte *
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Im Endeffekt ist das ein erfrischender, spritziger Duft, der durch würzige, leicht fruchtige Noten getragen wird, später grün, leicht kühl.
JackoJacko vor 1 Jahr
Die Kopfnote verspricht einen frischen grünen Duft, doch dann schlägt so eine hardcore-vegane Suppengrün-Koriandersperrigkeit durch. Nope.
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Da liegt sie. Die - mit kaltem Wasser gewaschene - grüne Paprika.

Ein Biss ins Bittere.

Eigenartig und toll!
Jolanda12Jolanda12 vor 4 Monaten
Ein echtes Gourmand
Ratatouille mit Basilikum,
eine Prise Muskat und Koriander
Paar Tropfen Mandarinensaft

Beliebt von D.S. & Durga

Bowmakers (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Hylnds - Spirit of the Glen von D.S. & Durga Amber Kiso von D.S. & Durga Debaser (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Amber Teutonic von D.S. & Durga Burning Barbershop von D.S. & Durga Italian Citrus von D.S. & Durga Cowboy Grass von D.S. & Durga Mississippi Medicine (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Siberian Snow von D.S. & Durga Hylnds - Isle Ryder von D.S. & Durga I Don't Know What von D.S. & Durga Coriander (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Hylnds - Bitter Rose, Broken Spear von D.S. & Durga Freetrapper von D.S. & Durga Hylnds - Foxglove von D.S. & Durga St. Vetyver von D.S. & Durga Hylnds - Pale Grey Mountain, Small Black Lake von D.S. & Durga Radio Bombay von D.S. & Durga Sir von D.S. & Durga El Cosmico von D.S. & Durga