St. Vetyver 2021

Atanarjuat
17.04.2021 - 06:51 Uhr
15
Top Rezension
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Nix da 5 Sterne!

Mr. Syco und Mrs. More trafen sich erstmals auf Sylt und sind seitdem ein Paar. Regelmäßig – das fanden sie in gemeinsamen Gesprächen heraus – besuchten sie in ihren Sommerferien eben diese schöne Insel. Beide sind recht anständige Menschen, adrett angezogen, feine Manieren. Äußerst lebensbejahend und von Grund auf sympathisch.

In jenem Jahr (sagen wir ein fiktives 2023) wollten sie etwas Anderes machen. Mal etwas Wildes, Neues.
Sie setzten sich an einen Globus und machten das Verrückte. Mrs. More durfte ihn drehen und Mr. Syco sollte mit seinem Finger den drehenden Globus stoppen, um ihr nächstes, gemeinsames Urlaubsziel zu treffen.

St. Vetyver! One happy Island!

Gesagt, getan. Mrs. More und Mr. Syco richteten sich - nach langem Flug und kurzen Bus-Shuttle - gemütlich in ihrem Hotelzimmer ein (alles ein wenig abgeranzt, nix da 5 Sterne und niemals All-Inclusive) und liefen - dem pfeifenden Wind hinterher – an den Strand. Ihre bisweilen (zu) feinen Klamotten hatten sie gegen kurze Hosen und T-Shirts getauscht. Mr. Syco versuchte es noch mit seinen Sandalen (ohne Socken), Mrs. More hatte das Karibikfeeling schneller aufgesogen und lief barfuß in die ersten Wellen...

Beide verbrachten einen wunderschönen Urlaub auf St. Vetyver: eine etwas dreckige, fleckige und abgewetzte Karibik-Insel mit entsprechendem Flair. Und mit ihr ein Paar mit schwarzen Füßen und einem großen Lachen im sonnigen Herzen!

Die Beiden wollen auf jeden Fall bald heiraten!
8 Antworten