Calice de la Séduction Éternelle 2016

Calice de la Séduction Éternelle von Dali Haute Parfumerie
Calice de la Séduction Éternelle ist ein beliebtes Parfum von Dali Haute Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist erdig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cofinluxe / Cofci vermarktet.

Alberto Morillas

Jasmin, komorischer Ylang-Ylang, Zeder, Rose, Orange, haitianisches Vetiver, Labdanum, Amber, Vanille, indonesisches Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.10.2020.

ParfumAholic
Die Auferstehung einer Marke?! (Teil 1 von 5)
Mein Weg (zurück) zur Marke Dali begann eigentlich mit einem Zufall. Ich nahm an dem Sharing zum „Dali Fabulous 1 (Eau de Parfum Intense)“ teil, weil mich der Duft bzw. die Duftpyramide einfach angesprochen hatte. Er war dann auch beileibe keine Enttäuschung, sondern im Gegenteil richtig gut... Weiterlesen

ParfümleinParfümlein vor 10 Monaten
Selten einen so starken Medikamente-Touch wahrgenommen. Das Patchouli ist intensiv erdig-feucht, aber nicht gut kombiniert.Unangenehm schwer
MefunxMefunx vor 1 Jahr
Patchouliblatt-Duft, verfeinert, mild, fast wie Tee. Sanfte, mentholartige Frische, zart wächserne Floralität, saftiges Süßgras. Gefällt!
GoldGold vor 1 Jahr
Starker Patchouli, sehr schön, dann leider zuviel Orangenschokolade. Diese Note verdirbt ihn mir etwas. Besser für mich, bei dem Preis.
KovexKovex vor 1 Jahr
Feinwürziges cremig warmes Patchouli, dessen Erdigkeit durch eine sanfte Süße in Zaum gehalten wird.
Sehr angenehm und harmonisch.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Blüten auf Harzen und Hölzern gebettet und mit schöner Patchoulinote versehen. Der erdige Touch ist deutlich, hat aber nichts morbides.
StanzeStanze vor 2 Jahren
Erdiges Patchouli mit Orange. Gefällt mir gut. Ist aber zu teuer.
SalanderSalander vor 2 Jahren
Fein, hatten wir aber schon in einem anderen Flakon. Coromandel seeehr ähnlich. Wer moderat patchbasierte Düfte mag, sollte hier testen.
BlueVelvetBlueVelvet vor 2 Jahren
Sehr sanft patchoulig. Erinnert an Bitterschokolade mit Orangenschale. Sehr tragbar, ruhig, dabei nicht uninteressant. Gut.
HobelspanHobelspan vor 2 Jahren
Blumig, aber nicht zu süß! Mit einem Hauch harzigen Vetiver kommt die schöne Patchouli - Note zur Geltung. Gefällt mir!
ChrisolinaChrisolina vor 2 Jahren
Erdiges Patchouli-Solo zu Beginn, wird weicher, wärmer, zurückhaltend süß - wie dunkle Schokolade. Große Ähnlichkeit zu Coromandel.

Beliebt Dali Haute Parfumerie

The Fabulous Collection - Fabulous Marudhaï von Dali Haute Parfumerie Regard Scintillant de Mille Beautés von Dali Haute Parfumerie Mélodie du Cygne de la Main von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Bukhara von Dali Haute Parfumerie Voyage Onirique du Papillon de Vie von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Korynthia von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Mandawa von Dali Haute Parfumerie Fluidité du Temps Imaginaire von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Flamme von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Reine von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Force von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Vie von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Muse von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Srinagar von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Victoire von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Tian Shan von Dali Haute Parfumerie