Regard Scintillant de Mille Beautés 2016

Regard Scintillant de Mille Beautés von Dali Haute Parfumerie
Regard Scintillant de Mille Beautés ist ein beliebtes Parfum von Dali Haute Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Cofinluxe / Cofci vermarktet.

Alberto Morillas

türkische Rose, Mandarine, Ambrettesamen, Zeder, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.06.2020.

Wenig hilfreiche Rezension    3
Meine schönsten Rosen und die schönste Präsentation :)
Es gibt keine schönere Rose auf diesem Planeten und keine schönere Flasche. Diese Meinung ist jedoch kaum objektiv, da ich ein riesiger Dalí-Fan bin, mein halbes Leben in Figueres verbracht habe und somit diese Flasche haben musste. Ist es überteuert? Ja, bestimmt. Die Komposition ist den... Weiterlesen

ParfumAholic
Die Auferstehung einer Marke?! (Teil 2 von 5)
Mein Weg (zurück) zur Marke Dali begann eigentlich mit einem Zufall. Ich nahm an dem Sharing zum „Dali Fabulous 1 (Eau de Parfum Intense)“ teil, weil mich der Duft bzw. die Duftpyramide einfach angesprochen hatte. Er war dann auch beileibe keine Enttäuschung, sondern im Gegenteil richtig gut... Weiterlesen

MefunxMefunx vor 12 Monaten
Moschuswölkchen aus Honigrose und Blattgrün, wie abgepudert und eingeseift, da passt alles und doch langweile ich mich etwas.
GoldGold vor 1 Jahr
Diese weiche u. leicht würzige, zugleich aber leichte Roseninterpretation würde mir schon gefallen. Harmonisch u. fein. Preislich überzogen
KovexKovex vor 1 Jahr
Ein kurzer fruchtig-zitrischer Start, dann übernimmt die Rose. Hier allerdings in grün, dazu maßvolle Süße. Das hat was. Unisex!
YataganYatagan vor 1 Jahr
Edler Rosenduft, bei dem auch die angegebenen Ambrettesamen-Töne mit ihrer würzigen Pudrigkeit recht gut erkennbar sind.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Hier dominiert die Rose, die von einer puder-cremigen Note umarmt wird. Zeder bringt einen feinen trocken-holzigen Touch in der Basis. Schön
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
So weit, so gut... eine freundliche Rose, holzige Noten, ein Spürchen Zitrus und Saubermoschus. Hübsch, aber ganz gewiß nicht neu.
Atalanta89Atalanta89 vor 1 Jahr
Zuerst eine tolle süßliche Rose,dann driftet er auf meiner Haut leider sehr ins muffige ab.Hätte auf Patschuli getippt.Finde ihn unisex
BlueVelvetBlueVelvet vor 2 Jahren
Anfänglich schöner Rosenduft von Dali HP. Sanft und tragbar, dabei modern in klarem Stil. Agrumennote stört. Kurzlebig.
HobelspanHobelspan vor 2 Jahren
Pudriger Rosenduft wie es ihn des öfteren gibt. Auf keinen Fall Unisex!
MichHMichH vor 2 Jahren
Typischer synthetischer Rosenduft mit Frucht und Moschus. Für unisex halte ich ihn keinesfalls.

von Iriszka
von Iriszka

Beliebt Dali Haute Parfumerie

The Fabulous Collection - Fabulous Marudhaï von Dali Haute Parfumerie Calice de la Séduction Éternelle von Dali Haute Parfumerie Mélodie du Cygne de la Main von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Bukhara von Dali Haute Parfumerie Voyage Onirique du Papillon de Vie von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Korynthia von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Mandawa von Dali Haute Parfumerie Fluidité du Temps Imaginaire von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Flamme von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Reine von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Force von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Vie von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Muse von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Fabulous Srinagar von Dali Haute Parfumerie Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Victoire von Dali Haute Parfumerie The Fabulous Collection - Tian Shan von Dali Haute Parfumerie