Æther

Æther von Dalvey
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Dalvey für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
italienische Zitroneitalienische Zitrone LavendelLavendel zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
italienisches Neroliitalienisches Neroli JasminJasmin OzonOzon paraguayisches Petitgrainparaguayisches Petitgrain ZypresseZypresse
Basisnote Basisnote
AmberAmber weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Flakon
7.52 Bewertungen
Eingetragen von Taurus, letzte Aktualisierung am 30.12.2015.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Dalvey

Decuria von Dalvey Vitae von Dalvey Nocturna von Dalvey