Parfum Lucifer Sin

Parfum Lucifer Sin von Damien Bàsh
Ein Parfum von Damien Bàsh für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Bourbon-VanilleBourbon-Vanille FeigeFeige OrangeOrange persischer Amberpersischer Amber Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Igraine, letzte Aktualisierung am 21.11.2017.

Mal etwas anderes
Parfum Lucifer Sin beginnt fruchtig - süßlich.

Unsere liebe Parfuma "Mydarkflower" gab mir mit ihrer Probe die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte.

Als erstes kann man eine sehr schöne und angenehme mediterran - fruchtige Feige erschnüffeln, die mit der süß - fruchtigen Orange wunderbar verschmilzt.

Parfum Lucifer Sin hat keinen wirklichen Verlauf, er wandelt sich lediglich mit der Zeit.

Und doch kann man auch eine sehr reife und dunkellilane Johannisbeere erschnüffeln, die der Komposition etwas einzigartiges verleiht.

Im weiteren Verlauf wird der Duft ein wenig holziger, erhält gleichzeitig aber auch samtige Züge, was dem Zedernholz zu verdanken ist.

Auch ist da eine minimale Lieblichkeit wahrzunehmen, die sehr angenehm mit den samtig - holzigen Nuancen harmoniert und von der Boubon - Vanille stammt.

Und dann ist doch noch etwas tief balsamisch - harziges zu erschnüffeln, was nur der persische Amber sein kann und dem Duft eine schöne wärmende Note verleiht.

Schwarzen Pfeffer konnte ich leider nicht erschnüffeln, kann ich mir aber sehr gut vorstellen, dass dieser nur die gesamte Komposition abrunden soll.

Parfum Lucifer Sin ist ein sehr eigener Duft, den man meiner Meinung nach nicht oft zu erschnüffeln bekommen wird und mal etwas anderes ist, als die Düfte, die wir aus unserem Alltag kennen.

Insgesamt ist der Duft 8 Stunden auf meiner Haut zu erschnüffeln.

Die Sillage ist von Beginn an so konzipiert, dass man sehr deutlich an einer Armlänge wahrgenommen wird und dies wird auch 4 Stunden so beibehalten, ehe sie sich in ruhigen Schritten reduziert, bis der Duft schließlich komplett ausklingt.

Erst hui, dann nicht so
Julia142, dein Wunsch sei mir Befehl. ;)

Kaum aufgesprüht, bin ich wieder Teeny - das riecht ganz klar wie mein heiß geliebtes "Une Touche de Naf Naf". Keinen Schritt tat ich damals ohne diesen Duft vor die Tür.
Ich schmachte und schwelge vor mich hin und grabe meine Nase in mein Handgelenk.

Auf einmal kommt zarte Frucht dazu und das ist der Augenblick, in dem ich mein Statement schreibe. Zu dem Zeitpunkt würde ich am liebsten meinen Arm aufessen, so verdammt lecker riecht das.

Dann verschwindet Naf Naf.
Zurück bleibt Johannisbeere und und zwar schwarze. Leicht säuerlich, angebittert, frisch.
Jetzt bereue ich mein Statement, denn obwohl ich schwarze Johannisbeeren furchtbar gerne esse, so riechen möchte ich nicht.
Der Geruch ist unglaublich authentisch, als hätte man sich in den Beeren gewälzt.

Nach einer Weile kommt Vanillesauce obendrauf, die Johannisbeeren werden rot und so bleibt es dann für die restlichen 3 Stunden.

Bei den meisten Düften finde ich erst die Basis wirklich schön - Kopf bäh, Herz ok, Basis yummi.
Hier ist alles durcheinander - Kopf yummi, Herz bäh, Basis ok.

Wäre Luzifers Sünde so geblieben wie in der ersten halben Stunde, er hätte direkt einen Platz auf meiner Wunschliste ergattert.
Aber so nicht.....leider....irgendwie bin ich richtig traurig....

ErgreifendErgreifend vor 6 Jahren
Die süße Ausdünstung des kleinen, frechen Teufels.
Hat einen seidigen Touch & riecht im Herz, satt nach Feige.
Im Hintergrund beerig.
MantusMantus vor 7 Jahren
Ein fruchtig - süßlicher Duft, der im weiteren Verlauf samtig - holzig, balsamisch - harzig wird.
MydarkflowerMydarkflower vor 7 Jahren
Ich sag's mal mit Luise Koschinsky: Scheiß die Wand an, ist der lecker!!!! :D

Beliebt von Damien Bàsh

Parfum Lucifer No.3 von Damien Bàsh Omen von Damien Bàsh Parfum Lucifer No.2 von Damien Bàsh Parfum Lucifer No.1 von Damien Bàsh Parfum Lucifer No.4 von Damien Bàsh