Chantilly (2000)

Chantilly von Dana

Chantilly ist ein beliebtes Parfum von Dana für Damen und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrone, Orange, Gartennelke
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Gewürze, Jasmin
Basisnote BasisnoteTolubalsam, Vanille, Patchouli

Eingetragen von Lilienfeld, letzte Aktualisierung am 06.02.2020.

7.0 7.0 7.0 9.0/10

Minigolf
Mit Netz und doppeltem Boden...
...Im Zirkus der balsamischen Würze. Chantilly ist einer der wenigen Düfte, die weder eine bestimmte Jahreszeit, ein bestimmtes ausgewähltes !"Publikum" noch ein Geschlecht vorprogrammiert hat Er hat das gewisse Etwas, das eine ganz vielseitige Verwendung zulässt, ohne Mainstream zu sein.... Weiterlesen
7.5 5.0 5.0 9.0/10

Überraschung
Ich bin ja ein Lush Kind. Erst durch die Produkte und Parfums dieser Marke bin ich 2006 zum echten Duft-Junkie geworden. Umso überraschter war ich, als ich Chantilly das erste mal roch. Chantilly steht schon zwei Jahre auf meiner Merkliste. Aber irgendwie ist er mir nie als Probe über den Weg... Weiterlesen

BellaDiva63 vor 17 Tagen
Toller Vintageduft, zart blumig u. würzig, auf einem sanftem Puderbett, definitiv kein Mainstream, der hat das gewisse Etwas für mich, fein!+3
Gold vor 87 Tagen
Der Vintage mag schöner sein, aber auch dieser hat unglaublich viel Rétro - Charme. Ein richtiges Kleinod zum Mini-Preis oft noch zu finden+9
Saemm vor 134 Tagen
Abweisend harsch - erster Blick. Seifig dazu. Lass dich darauf ein, dann zeigt sich das Sanfte und Schöne im Hintergrund. S+ H +++, unisex+6
StellinaLina vor 2 Jahren
Die edlere Form von Fenjal+7
Confusion vor 4 Jahren
Für mich eher würzig-pudrig, weniger frisch. Erinnert mich an Marberts Bath & Body... oder war es Fenjal...? Etwas dazwischen? Egal, mag ich!+6
Pepper81 vor 4 Jahren
Ein würziger-frische-Kick. Könnte ein 80/90er Jahre Duft sein aber sehr schön gemacht, nicht zu altmodisch! Gefällt mir.+6
TIA1971 vor 4 Jahren
Fruchtig-frisch-würziger, leicht seifiger ganzjähriger Immergeher und für mich absolut unisex! Preis unschlagbar! Unbedingte Testempfehlung an Damen und Herren aller Altersklassen!+8

von Nikolina
von Nikolina
von EvaK
von EvaK

Beliebt Dana

Tabu (Eau de Cologne) von Dana Toujours Moi von Dana Canoe (1996) (Eau de Toilette) von Dana English Leather (Cologne) von Dana Lutèce von Dana Tabu (Eau de Toilette) von Dana Raffinée von Dana Navy von Dana Demi-Jour von Dana Monsieur Musk (Cologne) von Dana British Sterling (Cologne) von Dana Ambush (1955) von Dana Incognito von Dana California for Women (1996) von Dana Ambush (1997) von Dana Love's Baby Soft von Dana 20 Ks / 20 Carats / 20 Quilates von Dana Heaven Sent von Dana Tabu / Tabou (Perfume) von Dana English Leather Black von Dana