Demi-Jour (1988)

Demi-Jour von Dana

Demi-Jour ist ein beliebtes Parfum von Dana für Damen und erschien im Jahr 1988. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 25.07.2019.

10.0 7.5 7.5 10.0/10

Demi-Jour = Dämmerlicht
ich empfinde diesen duft nicht als orientalisch - oder wenn, dann nur ganz zart. auf mich wirkt er eher blumig, romantisch, melancholisch. dazu habe ich dieses gedicht gefunden, was genau das ausspricht, was dieser duft mir sagt: * * Im Dämmerlicht hörst du mich nicht Ich hör des Windes... Weiterlesen

Gold vor 8 Monaten
Halbseiden riecht er nicht, aber sehr altbacken. Schwer u. ölig. Ob am hellichten Tag o. in der Dämmerung : Du wirkst 10 Jahre älter.+3
Xenia007 vor 4 Jahren
Sanfter Orientale mit blumigem Beginn und schöner Moschusbasis. Trotz seiner Zartheit kann er seinen Jahrgang nicht verleugnen. Old school!+1
Aliana vor 4 Jahren
Blumen im Duft als romantische Verklärung: sanft, fragil, entrückt. Sie warten auf die Richtige, um ihr eine Zierde zu sein. Ich bin es nicht+5

von Tweed
von Tweed
von Aggeliki
von Aggeliki

Beliebt Dana

Tabu (Eau de Cologne) von Dana Toujours Moi von Dana Chantilly von Dana Canoe (1996) (Eau de Toilette) von Dana English Leather (Cologne) von Dana Lutèce von Dana Tabu (Eau de Toilette) von Dana Raffinée von Dana Navy von Dana Monsieur Musk (Cologne) von Dana British Sterling (Cologne) von Dana Ambush (1955) von Dana Incognito von Dana California for Women (1996) von Dana Ambush (1997) von Dana Love's Baby Soft von Dana 20 Ks / 20 Carats / 20 Quilates von Dana Heaven Sent von Dana Tabu / Tabou (Perfume) von Dana English Leather Black von Dana