Emir 1936 Extracto

Emir (Extracto) von Dana
Emir (Extracto) ist ein Parfum von Dana für Damen und erschien im Jahr 1936. Der Duft ist würzig-chypreartig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.05.2018.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Emir (Colonia) von Dana, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Florblanca
Bin ich jetzt ein Emir???
Ich trage einen Emir. Goldgelb im Flakon und ein richtig interessanter Typ! Erstmal tut er etwas seifig, grün, sauber. So als könnte er kein Wässerchen trüben. Aber das man manchen dieser Schätzchen Zeit lassen muss, hab ich ja schon bei Guerlain gelernt. Und so hält mein Emir es auch!... Weiterlesen

von Tweed
von Tweed
von ExUser
von ExUser
von Eloise
von Eloise

Beliebt von Dana

Tabu (Eau de Cologne) von Dana Tabu (Eau de Toilette) von Dana Toujours Moi von Dana Chantilly (Eau de Toilette) von Dana Lutèce von Dana Ambush (1955) von Dana Demi-Jour von Dana Canoe (1996) (Eau de Toilette) von Dana Incognito von Dana Raffinée von Dana Monsieur Musk (Cologne) von Dana Tabu / Tabou (Perfume) von Dana English Leather (Cologne) von Dana Canoe (1972) (Eau de Toilette) / Canoe Royale (Extra-Rich Cologne) von Dana 20 Ks / 20 Carats / 20 Quilates von Dana Canoe (1935) (Eau de Cologne) von Dana French Vanilla von Dana California for Women (1996) von Dana Navy von Dana Heaven Sent von Dana