Navy 1990

Navy von Dana
Flakondesign Pierre Dinand
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 30 Bewertungen
Navy ist ein Parfum von Dana für Damen und erschien im Jahr 1990. Der Duft ist orientalisch-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Süß
Blumig
Würzig
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Notengrüne Noten PfirsichPfirsich
Herznote Herznote
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
AmberAmber KorianderKoriander MoschusMoschus VanilleVanille ZimtZimt
Videos
Bewertungen
Duft
6.730 Bewertungen
Haltbarkeit
6.923 Bewertungen
Sillage
6.522 Bewertungen
Flakon
5.625 Bewertungen
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 03.12.2023.
Wissenswertes
Der Duft wurde 1990 erstmals unter der Marke "Cover Girl" eingeführt, welche von der Firma Noxell produziert wurde. 1999 gab es eine Wiederveröffentlichung des Duftes unter der heutigen Marke Dana.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Haltbarkeit
8
Duft
Eternity

332 Rezensionen
Eternity
Eternity
Sehr hilfreiche Rezension 6  
guter Drogerieduft in den USA
Navy ist ein wirklich angenhmer, warmer, sinnlicher Duft für ganz kleines Geld. Den bekommt man überall in den USA in fast allen großen Supermärkten bzw. Walmarts und K-marts etc.
Der Duft gehört in die Kategorie der orientalischen Düfte. Eigentlcih ist er einer der wenigen orinetalischen Düfte, die ich gern habe.
Navy besitzt keinen allzu guten Ruf in den USA, da er ja so günstig ist (so um die 6-7$), aber ich mag den sehr gerne und hoffe, ihn mir mal wieder besorgen zu können.
Er roch nicht billig, haftete gut und war einfach so sanft und warm mit dieser orientalischen-sexy Note, die mich in der Zeit meiner Deutschland-Abstinenz immer an meine Mom erinnert hat, die ich so vermisst hatte. Deshalb steckt in diesem Flakon für mich ne ordentliche Portion (nostalgischer) Liebe zum Aufsprühen :-)
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
GelisGelis vor 7 Jahren
7
Duft
Spontan: Kenne ich von früher, habe aber noch nie von Dana's "Navy" gehört oder gelesen. Auf jeden Fall ein klarer Duft aus den 80er/90ern.
0 Antworten
OrientpoisonOrientpoison vor 7 Jahren
Süß, orientalisch, dicht, rund; hier passt die Mischung;
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

9 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dana

Tabu (Eau de Cologne) von Dana Chantilly (Eau de Toilette) von Dana Toujours Moi von Dana Tabu (Eau de Toilette) von Dana Raffinée von Dana Canoe (1996) (Eau de Toilette) von Dana Lutèce von Dana English Leather (Cologne) von Dana Monsieur Musk (Cologne) von Dana Demi-Jour von Dana Tabu / Tabou (Perfume) von Dana California for Women (1996) von Dana Ambush (1955) von Dana British Sterling (Cologne) von Dana 20 Ks / 20 Carats / 20 Quilates von Dana Incognito von Dana Heaven Sent von Dana Canoe (1935) (Eau de Cologne) von Dana Love's Baby Soft von Dana White Chantilly (Eau de Toilette) von Dana