Ambre Tabac

Ambre Tabac von Daniel Josier
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 28 in Unisex-Parfums
8.6 / 10 520 Bewertungen
Ambre Tabac ist ein beliebtes Parfum von Daniel Josier für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von L'Atelier del Perfume vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote afrikanischer Weihrauchafrikanischer Weihrauch BergamotteBergamotte
Herznote Herznote PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Basisnote Basisnote TabakTabak VanilleVanille AmberAmber

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.6520 Bewertungen
Haltbarkeit
8.4474 Bewertungen
Sillage
8.0479 Bewertungen
Flakon
8.2429 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.4257 Bewertungen
Eingetragen von PontNeuf, letzte Aktualisierung am 27.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

14 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ponticus

46 Rezensionen
Ponticus
Ponticus
Top Rezension 76  
Auf Schatzsuche
Die Suche nach dem Protagonisten des Parfüms Ambre Tabac von Daniel Josier führt uns nicht direkt zu den namensgebenden Duftnoten Amber und Tabak sondern zuerst zum Weihrauch, der von Anfang an federführend die Duftrichtung bestimmt. Dies tut er mit einem intensiven, würzigen Aroma, das kaum...
53 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Steffen6390

1 Rezension
Steffen6390
Steffen6390
Top Rezension 33  
Neue Liebe
Lange nicht getraut , nun ist’s soweit :-) Mein erster Kommentar auf dieser tollen Plattform. Denn dieses wundervolle Parfüm ist es wert !!! Vorab muss ich anmerken , dass ich nicht der größte Duftanalytiker bin , der jeden Inhaltsstoff herausriecht und bis auf kleinste auseinander nimmt...
10 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
FvSpee

320 Rezensionen
FvSpee
FvSpee
Top Rezension 30  
Une peche Melba et un paquet de Craven A, s'il vous plait!
Ups, 90 Bewertungen und noch kein Kommentar? Hätte ich nicht mit gerechnet. Na gut, dann muss ich als erster. Ein Referenzkommentar wird das nicht, aber vielleicht wenigstens ein Eisbrecher für bessere, die folgen: Die eine der beiden Duftnoten, die unser Kandidat im Namen trägt, nämlich...
12 Antworten
8
Preis
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
NuiWhakakore

75 Rezensionen
NuiWhakakore
NuiWhakakore
Top Rezension 32  
Die letzte Odyssee
Mein Name ist Lucius Weasley III, genannt Eight. Und ich leide sehr unter der Inkompetenz des Kommandanten der NGC 891, Bob Frugge, genannt BLOB, zumindest von mir. Er weiß nicht, warum man mich Eight nennt und das macht ihn wahnsinnig, weshalb ich es ihm natürlich nicht sage. Nur soviel, die...
31 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hildus

4 Rezensionen
Hildus
Hildus
Hilfreiche Rezension 19  
Rapture oder Dufterinnerungen
Would you kindly? Diese Rezension ist mit einer anderen Leidenschaft von mir verbunden: Videospiele. Als vor mehr als einem Jahr der Lockdown herrschte und ich meine wohlverdienten Winterferien nutzen wollte, habe ich mir die wunderschöne Bioshock Collection gegönnt. Nebenbei habe ich mir...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

153 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 2 Jahren
9
Sillage
7
Duft
Auch hier haben wir mal wieder einen sehr süßen Tabakduft mit Vanille. In letzter Zeit einfach schon zu oft wahrgenommen, langweilig. *gähn*
22 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Feuchter Tabak brennt schlecht
zu viel Zuckerwasser dran
Vanille-Marzipan-Makronen
aus Sandelmehl
sind auch dabei
verkleben die Nasenhaare
23 Antworten
Medianus76Medianus76 vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Saftig und süßlich anmutender
Milder und winterlich weicher Tabak
Wird durchzogen von elegant
Rauchenden ambrierten Vanilleschwaden
18 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Klebrig-würziges, süßes Keksteigaroma, bleibt 48 h. Tabak leise im Hintergrund. Death by cookie - dough.
14 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nikolaus' Choice: Plätzchenteig (Vanillekipferl) in aromatisiertem Tabak gewälzt: könnte eine unisexe Option für Weihnachten sein!
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

32 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Daniel Josier

Green Leather von Daniel Josier Mystery Oud von Daniel Josier Signature - Black Widow von Daniel Josier Vetiver / Golden Vetiver von Daniel Josier Signature - April 3rd von Daniel Josier Kaleidoscope von Daniel Josier Quetzaly von Daniel Josier Interdit Absente von Daniel Josier Le Musk von Daniel Josier Orquidea von Daniel Josier Magnolia von Daniel Josier Under the Figtree von Daniel Josier Josune von Daniel Josier Bois d'Iris von Daniel Josier Tuberose / Golden Tuberose von Daniel Josier 1929 von Daniel Josier Vanille et Coco von Daniel Josier Cuero de la Toscana von Daniel Josier Casanova von Daniel Josier