Ambre Tabac

Nadiiine
28.09.2021 - 04:58 Uhr

Weihnachtsmarkt - wir kommen!

Diesen tollen Duft habe ich mit einer sehr guten Freundin zusammen getestet & unsere ersten Gedanken, die wir direkt aussprachen waren folgende: „mhh lecker, oh der ist gut, Gewürze, Weihnachten, wir laufen über den Weihnachtsmarkt“

Und genau so war es. Wir beiden waren uns einig, dass dieser Duft in die engere Auswahl fällt. Meine Freundin meinte zu mir, sie sehe uns über den Weihnachtsmarkt schlendern & seitdem bekomme ich dieses Bild nicht mehr aus den Augen. Immer wenn ich den Duft rieche, befinden wir uns auf dem Weihnachtsmarkt, laufen an verschiedenen Ständen vorbei wo uns der Duft von Gewürzen & Anisbonbons entgegen kommt & trinken warmen Glühwein um uns aufzuwärmen. Dieses Jahr werden wir dies hoffentlich in die Realität umsetzen & ihr wisst alle, welchen Duft ich dazu trage. ;)

Der Duft ist als Herrenduft deklariert, versteh jedoch nicht warum, denn wenn dieser nicht unisex ist, dann weiß ich auch nicht.

Die Bergamotte zu Beginn nehme ich persönlich nicht wahr. Mir kommt direkt ein Gewürzmix mit viel Zimt & Anis entgegen. Vanille gibt ihm eine tolle Süße und Weihrauch gibt ihm das gewisse Extra. Mittlerweile mag ich Tabak in Düften super gern, ohne ihn würde etwas fehlen. Mehr als gelungen & P/L sind unschlagbar.