Harmonie Océane 2012

Harmonie Océane von Daniel Jouvance
Ein Parfum von Daniel Jouvance für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

blumige Notenblumige Noten MandarineMandarine maritime Notenmaritime Noten MoschusMoschus
Eingetragen von Bellemorte, letzte Aktualisierung am 29.12.2021.

Florblanca
Die Frische im Flakon zum 1.
Daniel Jouvance ist eine Kosmetikmarke aus Frankreich. Die Laboratories de Biologie Marine Daniel Jouvance befinden sich an der französischen Westküste, genauer in Carnac in der Quiberon Bay am Atlantik. Das Hauptaugenmerk ist gerichtet auf pflegende Kosmetik für Gesicht und Körper, das auf maritimen Grundstoffen aufbaut.

So enthalten die drei Körpersprays Harmonie, Sensualité und Vitalité Océane physiomarines Wasser, das auch für die Herstellung der Kosmetikprodukte verwendet wird.

Daniel Jouvance sagt zu diesem Duft: "Gönnen Sie ihrer Haut ein unvergleichliches Frischegefühl. Das Erfrischungswasser für den Körper enthält energiespendende ätherische Öle und Physiomarines® Wassers, die den Körper und die Sinne anregen."

Ich kam vor ca. 15 - 20 Jahren zu diesen Produkten und verwende sie seitdem. Sie pflegen die Haut auf eine sehr angenehme und vorteilhafte Weise, sie duften wundervoll und sie sind preiswert.

Die Körpersprays wie Ècume d'Océane habe ich früher schon verwendet und so habe ich mir jetzt auch die drei neuen zugelegt.

Die Unterschiede sind gering, aber bemerkbar. Harmonie Océane ist der "stillste" Duft dieser Drei. Wie der Name schon sagt, harmonisch ausgeglichen.

Das er frisch und maritim duftet, brauche ich nicht extra anzumerken. Er ist für mein Empfinden der weichste unter den drei Düften.

Es sind Sommererfrischer mit pflegender Wirkung für die Haut. Sehr angenehm, da man sich einfach frisch fühlt. Die Haltbarkeit ist nicht überragend, aber zwei, drei Stündchen sind schon drin. Die Verwendung eines Sommerparfums dürfte auch kein Problem sein, der schwache Eigenduft dieses Körpersprays dürfte sogar eine Zeit lang als harmonische Untermalung mitspielen.

Wer gerne Körperspray benutzt, für die/den seien diese drei Düfte wärmstens empfohlen.

Beliebt von Daniel Jouvance

Nuit Marine von Daniel Jouvance Aquamondi Maroc - L'Essence Mystérieuse von Daniel Jouvance Vitalité Océane von Daniel Jouvance Ecume Océane von Daniel Jouvance Sensualité Océane von Daniel Jouvance Été Océane von Daniel Jouvance Gaïa von Daniel Jouvance Mérium von Daniel Jouvance Marinaura von Daniel Jouvance Océa von Daniel Jouvance Dérives Marines von Daniel Jouvance Okeanos von Daniel Jouvance Mer von Daniel Jouvance Transat (Eau de Toilette) von Daniel Jouvance Transat (After-Shave) von Daniel Jouvance Ambre Bleu von Daniel Jouvance Île Était une Fois... von Daniel Jouvance