Beyond 2015 Eau de Toilette

Beyond (Eau de Toilette) von David Beckham
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 46 Bewertungen
Ein Parfum von David Beckham für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „jenseits, darüber hinaus”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Würzig
Zitrus
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom MojitoMojito
Herznote Herznote
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZedernholzZedernholz RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli VanilleVanille LederLeder

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
6.246 Bewertungen
Haltbarkeit
5.941 Bewertungen
Sillage
5.541 Bewertungen
Flakon
6.353 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.913 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.03.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Terpentin

13 Rezensionen
Terpentin
Terpentin
Sehr hilfreiche Rezension 2  
Stärker, süßer als "Classic"
Als Referenzduft derselben Marke besitze ich "Classic"; dieses als EdT, jenes als After Shave.

Vergleiche ich beide Duftwässer, aufgetragen jeweils auf Kosmetiktüchern, so ist das "Beyond" das bei Weitem Haltbarere - durchaus verwunderlich, weil es sich um ein Rasierwasser handelt. Für mein Empfinden riecht es auch noch angenehmer als das "Classic" EdT: fruchtig-süß-würzig, aber in dieser Eigenschaft nicht aufdringlich. Ein Duftverlauf ist für mich nicht erkennbar. (Zum Vergleich: VIP Black Version, ebenfalls fruchtig-süß - und zwar aufdringlich -, zersetzt sich schnell in einen unangenehmen Obst-Vergärungsgeruch.) Zur Zeit ist es mein favorisiertes After Shave.

Der annähernd rechteckige, fast undurchsichtig schwarze Flacon gefällt mir persönlich sehr. Gewöhnungsbedürftig ist allerdings der Verschluß. Während bei allen mir bekannten Rasierwässern der Deckel verschraubt ist, muß er hier abgezogen werden, was aber nicht ohne etwas Kraft gelingt und dann evtl. zu Spritzern führt. Nach Entnahme verbleibende Tropfen auf dem Flacon verdunsten nicht, dürften also ölig zu sein.

In Anbetracht des niedrigen Preises von ca. 16 € (das EdT kostet genauso viel, bei halber Menge) möchte ich es zum Probieren empfehlen.
0 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
StulleStulle vor 7 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Grapefruit mit alten Käsesocken. Erinnert ein bisschen an ungelüftetes Fitnesstudio abends kurz vorm Zusperren.
1 Antwort
Basti87Basti87 vor 7 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Typischer Drogerie-Duft. Frisch, angenehm aber dennoch einer von vielen. In der Preisklasse aber wirklich zufriedenstellend. Performance OK
0 Antworten
BieleDennisBieleDennis vor 2 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Dunkler Grapefruit Duft mit Bourbon Vanille im Hintergrund, für ein Drogerie Parfum keine schlechte Entscheidung.
0 Antworten
Honk1510Honk1510 vor 8 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Viel Grapefruit und Vanille.Gute Haltbarkeit.
Gar nicht mal so schlecht
0 Antworten
LukethebearLukethebear vor 4 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein schöner, tiefer Duft, männlich, bleibt jedoch nicht lange.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von David Beckham

Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Men (Eau de Toilette) von David Beckham Classic Blue (Eau de Toilette) von David Beckham Homme (Eau de Toilette) von David Beckham Bold Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Classic (Eau de Toilette) von David Beckham The Essence (Eau de Toilette) von David Beckham Aromatic Greens von David Beckham Intimately Yours Women von David Beckham Beyond Forever (Eau de Toilette) von David Beckham Amber Breeze von David Beckham Follow Your Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Women von David Beckham Bold Instinct (Eau de Parfum) von David Beckham Intimately Yours Men von David Beckham Refined Woods von David Beckham Respect (Eau de Toilette) von David Beckham Signature Men (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Night Women von David Beckham True Instinct von David Beckham