Classic 2013 Eau de Toilette

Easynote888
25.10.2014 - 04:17 Uhr
2
Hilfreiche Rezension
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft

Sehr gelungen!!!

Ich kann die negativen Kommentare hier nicht verstehen. Es ist ein relativ edler Duft der nicht zu aufdringlich ist und dazu auch noch eine ganz ordentliche Haltbarkeit aufweist.

Was wollt Ihr denn mehr erwarten für diesen Preis??? o.O

Natürlich werden für solch ein günstiges Parfum nicht die hochwertigen Komponente
benutzt die man vielleicht bei einem Parfum in der Oberen Preisliste findet.
Und man muss dazu sagen das dieser Drogerie Duft es durchaus mit so mancher Kreation
eines großem Herstellers aufnehmen kann.

Ich nehme diesen Duft gerne wenn Ich in einer Vorlesung sitze, auf der Arbeit oder auch mal zuhause an einem gammeligen Sonntag da passt er sehr gut rein.

Zum Ausgehen wäre er mir Persönlich zu Unspektakulär, da setze ich dann doch eher auf Kandidaten wie "Guerlain´s l'instant pour homme extreme" oder Dior´s Kandidaten!
Um es nochmal zusammen zu fassen! Diese negativen Kommentare sind absolut daneben!

Schöner Duft für kleines Geld! Darf man sich ruhig kaufen!! ;-)
4 Antworten