Intimately Night Men 2007 Eau de Toilette

Intimately Night Men (Eau de Toilette) von David Beckham
Flakondesign Lutz Herrmann
Intimately Night Men (Eau de Toilette) ist ein Parfum von David Beckham für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist holzig-orientalisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Erdig

AmberAmber BlütenBlüten PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.02.2021.

Unerwartet tragbar
So bin ich nun der Erste der zu Intimately Beckham Night Men was schreibt.

Also diesen Duft habe ich mir nicht selbst angelacht. Ich fand ihn als Geschenk verpackt zum Geburtstag.

Die Skepsis überwog sehr lang bevor ich mich ihm annahm.
Nach ca. einem Jahr holte ich ihn dann mal wieder hervor, legte den Arm frei und sprühte beherzt.

Die Kopf- und Herznote werden von einer fruchtigen Süße dominiert. Kokos ragt dabei sehr in den Vordergrund. Florale Noten sind bei mir fehlanzeige.

Wenn die schwere Süße nachlässt und man zum Basislager gelangt erwartet einen warme Amber und Patchouli Noten garniert mit Vetiver.

Ein Duft der ok ist und keinem weh tut.

Die Haltbarkeit ist leider bei mir eher gering, nach ein paar Stunden (ca. 3 an der Zahl) kann man schon wieder nachlegen.

ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
Warmer und gemütlicher Duft mit guter Haltbarkeit und Sillage! ;):)

Beliebt von David Beckham

Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Men (Eau de Toilette) von David Beckham Classic Blue (Eau de Toilette) von David Beckham Homme (Eau de Toilette) von David Beckham Bold Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Classic (Eau de Toilette) von David Beckham The Essence (Eau de Toilette) von David Beckham Aromatic Greens von David Beckham Beyond (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Yours Women von David Beckham Beyond Forever (Eau de Toilette) von David Beckham Amber Breeze von David Beckham Follow Your Instinct (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Women von David Beckham Bold Instinct (Eau de Parfum) von David Beckham Intimately Yours Men von David Beckham Refined Woods von David Beckham Respect (Eau de Toilette) von David Beckham Signature Men (Eau de Toilette) von David Beckham Intimately Night Women von David Beckham True Instinct von David Beckham