Point Dume for Men

Point Dume for Men von David Rothschild
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.7 / 10 9 Bewertungen
Point Dume for Men ist ein Parfum von David Rothschild für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Aquatisch
Zitrus
Orientalisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote Herznote
GewürznelkeGewürznelke LederLeder MuskatMuskat ViolettholzViolettholz
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille Zistrose AbsolueZistrose Absolue
Bewertungen
Duft
8.79 Bewertungen
Haltbarkeit
7.99 Bewertungen
Sillage
8.09 Bewertungen
Flakon
7.411 Bewertungen
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 10.02.2022.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
HeavensScent

30 Rezensionen
HeavensScent
HeavensScent
1  
unfassbar. gut!
Ich habe keine Ahnung warum Müller dieses irrsinnig schöne Parfum zu diesem Dumpingpreis verschleudert. Sie scheinen es exklusiv in Deutschland zu vertreiben und könnten locker 40€ aufrufen. Flacon ist edel, extrem schwer und hochwertig. Der Duft hat was von Farenheit, gleich gut in Sachen Intensität und Silage - nur etwas spritziger. Ich glaube den Artikel haben die Müllers ausversehen nach einer durchzechten Sylvesterparty ausgepreist und eine Null am Computer vergessen einzutippen … Ich hab gleich mal 4 Flaschen Reserve gebunkert…. die Götter müssen verrückt sein!
0 Antworten
10
Preis
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Chevanez

5 Rezensionen
Chevanez
Chevanez
3  
Fahrenheit 97% Clone
Bei Müller Düfte beschnüffelt weil die Freundin Haushaltseinkäufe machen musste , dachte mir komm guck mal was so ein 9,99€ Edp riechen kann …
Erster Test denke mir ok das soll wohl TDH sein aber nicht rund und zu scharf , 2. Flasche ist blau Name war erst mal egal .
Ein Sprüher in die Luft …

Auf einmal musste ich schmunzeln ich schau nach links und rechts will meine Freude teilen Das ist doch Fahrenheit sag ich laut ich rieche tatsächlich Fahrenheit??.
Und das von Anfang an selbst das Benzin artige ist top gelungen ..
Rund und sehr ausbalanciert ..
Das Parfüm des Jahres für mich
Ich Empfehle es jeden der Fahrenheit Fan ist
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
DuftinoDuftino vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Fahrenheit Dupe zu dem Preis... Wer sagt da schon nein? Irgend eine Duftnote rieche ich sehr raus, nur welche? ^^
2 Antworten
Zeusthere77Zeusthere77 vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht sehr Frisch nach Duschgel aber nicht zu Billig.
Sehr zufrieden H/S für diesen Preis unschlagbar
0 Antworten
Christian79Christian79 vor 3 Jahren
Riecht 1:1 wie Mercedes benz intense, gefällt mir
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von David Rothschild

David Rothschild for Men von David Rothschild Garden of Gods for Women von David Rothschild David Rothschild for Women von David Rothschild Garden of Gods for Men von David Rothschild Point Dume for Women von David Rothschild