Point Dume for Men

Point Dume for Men von David Rothschild
Point Dume for Men ist ein Parfum von David Rothschild für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte MandarineMandarine VeilchenblattVeilchenblatt
GewürznelkeGewürznelke LederLeder MuskatMuskat ViolettholzViolettholz
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille Zistrose AbsolueZistrose Absolue
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 10.02.2022.

unfassbar. gut!
Ich habe keine Ahnung warum Müller dieses irrsinnig schöne Parfum zu diesem Dumpingpreis verschleudert. Sie scheinen es exklusiv in Deutschland zu vertreiben und könnten locker 40€ aufrufen. Flacon ist edel, extrem schwer und hochwertig. Der Duft hat was von Farenheit, gleich gut in Sachen Intensität und Silage - nur etwas spritziger. Ich glaube den Artikel haben die Müllers ausversehen nach einer durchzechten Sylvesterparty ausgepreist und eine Null am Computer vergessen einzutippen … Ich hab gleich mal 4 Flaschen Reserve gebunkert…. die Götter müssen verrückt sein!

Fahrenheit 97% Clone
Bei Müller Düfte beschnüffelt weil die Freundin Haushaltseinkäufe machen musste , dachte mir komm guck mal was so ein 9,99€ Edp riechen kann …
Erster Test denke mir ok das soll wohl TDH sein aber nicht rund und zu scharf , 2. Flasche ist blau Name war erst mal egal .
Ein Sprüher in die Luft …

Auf einmal musste ich schmunzeln ich schau nach links und rechts will meine Freude teilen Das ist doch Fahrenheit sag ich laut ich rieche tatsächlich Fahrenheit??.
Und das von Anfang an selbst das Benzin artige ist top gelungen ..
Rund und sehr ausbalanciert ..
Das Parfüm des Jahres für mich
Ich Empfehle es jeden der Fahrenheit Fan ist

DuftinoDuftino vor 2 Jahren
Fahrenheit Dupe zu dem Preis... Wer sagt da schon nein? Irgend eine Duftnote rieche ich sehr raus, nur welche? ^^
Zeusthere77Zeusthere77 vor 2 Jahren
Riecht sehr Frisch nach Duschgel aber nicht zu Billig.
Sehr zufrieden H/S für diesen Preis unschlagbar
Christian79Christian79 vor 3 Jahren
Riecht 1:1 wie Mercedes benz intense, gefällt mir

Beliebt von David Rothschild

David Rothschild for Men von David Rothschild Garden of Gods for Women von David Rothschild David Rothschild for Women von David Rothschild Garden of Gods for Men von David Rothschild Point Dume for Women von David Rothschild