Cool Water Intense 2019

Kaffeebauch
25.09.2019 - 13:44 Uhr

Es ist kein Cool Water, bitte weiter gehen, hier gibt es nichts zu gucken

Was ein Glück, ich könnte den Duft blind erschnüffeln, Cool Water riecht man so nie nie niemals auch nur im entferntesten heraus.
Es ist kein intensives Cool Water, es hat damit nichts zu tun. Vielleicht hätte der Inhalt in eine andere Flasche mit anderem Namen gefüllt werden müssen.
Es ist kein Duft für die Weihrauch-Leder-kraut-Würze-Freunde,die können weiter gehen.
Vielleicht ist der Duft sogar unisex, ich finde schon.
Ah, meine Frau mag den nicht, denke der ist ihr zu unauffällig. Tzja, Frauen.
Mich erinnert er an nach der Sonnencreme aufgetragenes Puder. Komische Kombi? Kann sein,ich finde es total toll.
Es ist auch keine Sauvage-Dylan Blue Frische enthalten,man denkt immer schnell an das Original Cool Water zurück beim Anblick des Flakons, dem ist ja auch nicht so.
Die Dame, die den Duft kreiert hat, dürfte für so manche Kracher berühmt sein. Wenn man ihre Schiene mag kann man sich ungefähr vorstellen was einen hier erwartet.
Zu süß ist er nicht, passt alles wie Deckel auf Topf.
Performance fast schon unheimlich für einen Davidoff, kennt man so gut gar nicht mehr die letzen Jahre.
Testet ihn mal aus, ich habe mir seit dem Verkauf meiner ganzen Düfte diesen hier wieder zugelegt, das soll bei mir was heißen.