Zino 1986 Eau de Toilette

Xmmx
11.12.2019 - 16:29 Uhr
6
Wenig hilfreiche Rezension
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft

Total verschätzt in der Praxisanwendung...

... mehrfach schon auf "Papierteststreifen" für extrem gut befunden, ich liebe Patchoulidüfte, mein absoluter Favorit: GIVENCHY Gentleman! Nun habe ich mir den Duft gekauft und erstmals aufgesprüht - schrecklich intensiv, fast übelerregend, "Never Ever Again", gerade weil er mir auf dem Teststreifen so extrem gut gefallen hatte wollte ich mir die "Praxisanwendung" (auf der Haut) aufheben - großer Fehler, mache ich nie wieder! Hätte nieemals mit dieser Kontrastempfindung gerechnet, Tom Fords Patchouli Absolu hatte ich schon auf der Haut, unglaublich gut, dachte der Zino Duft wäre sehr ähnlich, ist er leider nicht!

Übrigens: Der perfekte Duft um Tabakgeruch zu übertünchen, das Flakon ist eines unattraktivsten die ich besitze/besaß.
4 Antworten