Zino 1986 Eau de Toilette

Farmi
13.10.2010 - 11:31 Uhr
4
5
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Zino-Abend, wie das duftet, kräftig, deftig, würzig, gut...

... mehr muss man dazu nicht sagen.

Ein ewiger Klassiker, der nach wie vor im Parfumregal stehen sollte.
Definitiv ein reiner Abendduft für mich, auch eher für die kalten Jahreszeiten.

Sehr schwer, zu beginn fast etwas zu schwer. Der Duft glättet sich nach einiger Zeit und wird dann für mich erst richtig tragbar - frisch besprüht traue ich mich bei dieser Würzkanone noch nicht aus dem Haus ;-)

Auch wenn ich die Altersgruppe für Zino etwas höher ansetzen würde, trage ich ihn mit meinen knapp 24 Jährchen recht gerne.

Bei den demnächst anstehenden Weihnachtsmarkt-Besuchen wir das gute Düftchen sicher öfters Gassi geführt werden :-)
1 Antwort