Cool Water Aquaman Collector Edition 2020

Dkay31
29.02.2020 - 11:26 Uhr
7
Sehr hilfreiche Rezension
10
Flakon
6
Haltbarkeit
10
Duft

Der Duft Für Cineasten

Hallöle :)

Habe den Duft heute bei Karstadt (Berlin) gesehen und gleich getestet und errochen, er riecht sehr intensiv nach Mandarine und enthält trotzdem die Cool Water DNA bei.

Die haltbarkeit dürfte zwischen 4 und 5 Stunden liegen und liegt im Preis von 100ml bei aufgerundet 50 € (UVP), diese Version ist Limitiert und bei interesse sollte man schnell sein da man nie weiß wie hoch diese auflage ist und vorallem ob überhaupt noch welche nach produziert werden.

Der Duft schafft es ein spagat zwischen Film und Duft Liebhaber zu schaffen, denn und das ist hierbei ganz wichtig, ES IST KEIN MERCHENDISE ! Sondern eine Kolaboration zwischen Davidoff der Designer Marke und den Film leuten die den Film entwickelt haben, man könnte ihn auch perfekt zum Kino abend auftragen.

Der Duft selbst riecht sehr lecker nach Mandarine und macht lust auf Meer, er ist nicht aufdringlich, nicht aufregend und auch nicht penetrant, man könnte ihn eig zu jeder jahreszeit tragen, aber ich kann mir gut vorstellen das ihn viele eher im Sommer bevorzugen werden aufgrund der frische.

Der Flakon macht einen schönen eindruck, er geht ins weiße mit einem schönen farbverlauf ins dunkelblaue, in der mitte ist das Davidoff Cool Water Schriftzug und darunter das Aquaman Logo.

Danke fürs lesen :)
1 Antwort