Cool Water Game... for Woman 2006

Cool Water Game... for Woman von Davidoff
Cool Water Game... for Woman ist ein Parfum von Davidoff für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Aquatisch

grüner Apfelgrüner Apfel ZitroneZitrone
FreesieFreesie fruchtige Notenfruchtige Noten LotusLotus
AmberAmber SandelholzSandelholz ZederZeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.08.2021.

Wenig hilfreiche Rezension 0
sehr gewöhlich
ich mag ihn lieber als Davidoff Cool Water Women, aber er ist trotzde sehr gewöhnlich. er riecht süß und trotzdem frisch und fruchtig... och ja,ganz nett,aber langweilig...

Damals ...
Ich weiß noch, dass ich diesen Duft sehr sehr lange haben wollte. Ich bekam mal eine Probe mit und fand ihn immer sehr interessant. Leider war das zu der Zeit, in der ich sonst mit Parfum nicht viel am Hut hatte.

Vielleicht ist eben das auch der Grund, weswegen ich den Duft keinesfalls als fruchtig oder süß einstufen konnte. Heute frage ich mich, ob meine Nase damals wirklich zu daneben war oder ob ich heute immer noch sagen würde, dass der Duft alles andere ist als fruchtig-süß. Ich habe meine Probe noch und müsste vielleicht mal probieren ob die noch gut ist. Einfach so interessehalber.

Aber abgesehen davon fand ich den Duft immer sehr sehr frisch, sehr präsent und dennoch angenehm und unaufdringlich. Süß, ja. Ein wenig. Aber eine herbe Süße, die ich gar nicht verspielt oder lieblich eingeordnet habe.

Ich habe diesen Duft geliebt und allein deswegen kann ich ihn nicht schlecht bewerten. ;-)) Ich fand ihn einfach genial und absolut nicht langweilig oder gewöhnlich.

Irgendwas hat mich immer davon abgehalten ihn zu kaufen. Vielleicht ist das auch besser so?! Ich weiß nicht ... Tatsache ist, dass ich heute auf jeden Fall einiges anders sehe. Gebt daher nicht so viel auf diesen Kommentar. ;)

Schließe mich an
Cool Water Game ist einer von vielen.
Ist ein netter,frischer Duft mit einer fruchtigen Apfelnote.
Nichts besonderes für die Nase.

wässrige langweilige Gummibärenplörre
Oh mann, wie lange wird denn der Name cool water denn noch ausgelutscht.
Da hier ist mal wieder so ein wässriger Einheitsbrei, wahrscheinlich haben die Parfümeure nebenher Gummibären genascht und ihnen ist der eine oder andere reingefallen. Vor Schreck haben die sich dann sofort aufgelöst, so dass dieser Faux pas nie aufgefallen ist. :-)

SchuetzenmaSchuetzenma vor 3 Jahren
Frisch, türkis und irgendwie auch fruchtig-lecker. In meiner Abizeit mein Lieblings-Sommerduft...nicht besonders, aber dennoch bemerkenswert
BehmiBehmi vor 4 Jahren
0815 fruchtig frisch und dennoch habe ich damals mehrere Flaschen geleert-das haben bisher nicht viele geschafft

Beliebt von Davidoff

Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Leather Blend von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Parfum von Davidoff Cool Water Woman von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Wave for Men von Davidoff Amber Blend von Davidoff Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff Horizon von Davidoff The Game (Eau de Toilette) von Davidoff Agar Blend von Davidoff Champion (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Cool Water Sea Rose von Davidoff