Cool Water Parfum 2021

BtclPat
06.07.2021 - 13:04 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Captain Sparrow der Meere

Dieser Duft von Davidoff ist wie seine Vorgänger der Cool Water Reihe ein guter gelungener Sommerduft.☀️

Zur Beschreibung passt tatsächlich Captain Sparrow den auch dieser Duft.
Fällt ein wenig aus der Rolle und möchte die Weltmeere erobern mit einer Dynamik und leicht rauchiger Süße. Man merkt ein wenig Pfeffer und eine leichte süße Frische mit einer guten Sillage. Die Ausdauer ist recht gut für einen frischen Duft durch das Sandelholz was auch für ein wenig Tiefe sorgt und somit den Unterschied zum ähnlichen Cool Water Intense. Ein interessantes Wässerchen was dir das Gefühl des wilden Meeres überall gibt wo du diesen Duft trägst.
Einfach mal testen und probieren und selbst entscheiden den für viele teilt auch dieser Duft die Meinung aber ist scharf wie das Schwert von Jack Sparrow ?
0 Antworten