Day Tona

Day Tona von Daytona
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Day Tona ist ein Parfum von Daytona für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-aquatisch. Es wurde zuletzt von Vapro International vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Aquatisch
Zitrus
Würzig
Frisch

Duftnoten

AmberAmber EichenmoosEichenmoos GalbanumGalbanum MandarineMandarine RoseRose RosengeranieRosengeranie TagetesTagetes TeeTee ZedernholzZedernholz ZitroneZitrone
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 07.02.2021.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
IriniIrini vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Synthetische Erfischung a la Aventus, nett gemeint und gar nicht mal zu schlecht für kleines Portemonnaie. Zuviel davon gerochen ..
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Daytona

Daytona 500 (Eau de Toilette) von Daytona Woman by Daytona von Daytona Daytona 500 (After Shave) von Daytona Piston von Daytona