DeVobis Women (red) 2012

DeVobis Women (red) von DeVobis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
DeVobis Women (red) ist ein Parfum von DeVobis für Damen und erschien im Jahr 2012. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Parfümeure

Bewertungen
Flakon
5.73 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.03.2014.
Wissenswertes
Der erste Parfumflakon, in den ein multifunktionaler MP3-Player integriert ist!

Wenn der Flakon leer ist, kann er herausgenommen und durch einen neuen ersetzt werden.

Es gibt drei Versionen mit drei unterschiedlichen Düften: schwarz, weiß und rot.

Für die Kreation der Düfte wurden die Parfumeure Marc Buxton, Andreas Wilhelm und Waclaw Herzog beauftragt.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von DeVobis

DeVobis Men von DeVobis DeVobis Women (white) von DeVobis