Chrysanthemum von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance
Angebote
Angebote

Suchen bei

5.9 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Chrysanthemum ist ein Parfum von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Chrysantheme”.

Suchen bei

Duftnoten

Chrysantheme

Bewertungen

Duft

5.9 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (3 Bewertungen)

Sillage

2.8 (3 Bewertungen)

Flakon

3.5 (7 Bewertungen)
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 05.03.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

2.0 3.0 5.0 5.5/10
VivienNoir

4 Kommentare
VivienNoir
VivienNoir
Riecht nach Grabblumen
Kommt Chrysanthemen schon recht nahe, aber meins ist der Duft nicht. Auch diverse Layerings haben sich für mich noch nicht als passend erwiesen. Kann man solo schon tragen, verfliegt nicht ganz so schnell wie sehr viele der Demeter-Düfte, aber empfehlen würde ich ihn wirklich nur Menschen, die... Weiterlesen

Einordnung der Community