Baux
15.06.2010 - 08:55 Uhr

unterirdisch

Da lese ich noch den Satz: „Es ist eine hohe Kunst, zu wissen, was dem anderen gefallen könnte!“ – schon hab ich Dreck im Briefkasten (danke?). Ich weiß nicht, womit ich das provoziert habe. Echt nicht. Ich bin eigentlich ein ganz Netter.
Nun soll ich mir also was aufsprühen, das nach bisheriger Kenntnislage nach schimmelnder Matratze, fauligen Kartoffeln und Biotonne riecht. Und trotzdem soll das Ganze „von Grund auf sympathisch“ rüberkommen. Lieber TVC, da hast du dich doch verschrieben: Das sollte doch „von Grund auf synthetisch“ heißen, wa? Und zwar auch dann noch, wenn sich der anfängliche Lösungsmittelschwall verzogen hat.
Ok, zwischendurch hab ich da mal so eine Ahnung von Farn, Holz und Vetiver, dann auch Patchouli, aber eigentlich riecht es nach Schwimmbadwasser und Duftbäumchen. Ich kann die Chemiker (der Parfumeur hatte gerade Urlaub), die das zusammengekippt haben, immer noch kichern hören. Gott sei dank haben die kein Eau de Toilette im Programm.
2 Antworten