Kitten Fur von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance
Kitten Fur ist ein Parfum von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Kätzchenpelz”.

Eingetragen von Aquamonza, letzte Aktualisierung am 24.03.2024.

2032 Rezensionen
DonJuanDeCat
Miau! Mhrrrrr! Schnurr! Meow! Kratz! MIAU!! Süüüß!
Miaaauuuu!
Oh, ich meinte Mhrrrrrr!
Nein wartet, ich meinte eigentlich Hallo! Hallo und willkommen zu einem neuen Demeter-Duft.

Kitten Fur!
… ruhig bleiben, Leute!!! Gaaaaanz ruhig!!!

Ich wette, das ist genau DER DUFT für euch Katzenverrückte hier, nicht wahr? Ich meine, man muss nur auf ein zufälliges Profil hier klicken und das Album ausspionieren. Was entdeckt man da? Düfte? Klar! Ein paar Fotos der Wohnung oder so? Manchmal! Freizügige Bilder? Habe ich leider noch nicht entdeckt… *seufz* …ähm… nun ja … :D
Aber was sieht man sehr SEHR oft? Na klar doch -> KATZEN! Katzen in allen erdenklichen Formen und Farben mit teilweise skurrilen Namen wie Kratzi, Bandit, Hechelzunge, El Gato oder Bonsai :D

Man sieht Fotos von Katzen beim Faulenzen, Fressen, Schlafen und noch mehr Faulenzen. Ach, Katze müsste man sein! Katze, Katze, Katze! Diese Viecher sind einfach nur zu beliebt. Wusstest ihr, dass Shakespeare ursprünglich „Katze sein, oder keine Katze sein?“ gerufen hatte statt „Sein oder nicht sein“ ? Glaubt ihr mir nicht? Na dann recherchiert mal im Internet :D

Seht ihr, nur wegen Katzen rede ich hier die ganze Zeit schon so einen Blödsinn! Also wird es mal Zeit, endlich zu diesem Duft zu kommen! Mal sehen, wie der Duft von Kittens nun so riecht! Hoffentlich nicht wie ein nasser Hund :D

Der Duft:
Nun, wie riechen denn Kittens?
Ich rieche eine sanfte, süßliche und… vanillige Note heraus. Diese duftet unerwartet gut und geht anschließend ein wenig ins Moschus-hafte über. Es ist ein schöner, sanfter, leicht puderiger Duft.
Aber riecht es auch nach kleinen Kätzchen? Jein. Jedenfalls nicht ganz. Mein Test-Objekt, mein ausgewachsener, mittlerweile 7 Jahre alter Kater, an dem ich geschnüffelt habe, riecht anders. Zwar erstaunlicherweise auch angenehm warm und sanft, aber nicht süßlich vanillig oder nach Moschus. Und falls es sich vorher sein Fell geputzt haben sollte, sogar recht fischig, was aber nicht sehr angenehm ist :D Anderseits ist er wie erwähnt zu alt und taugt also nicht viel als Test-Objekt.
Die beiden anderen Test-Objekte, die kleinen Kätzchen (ca. 10 und 6 Monate alt) meines Bruders, riechen da schon sanfter. Warm, weich, knuddelig, eventuell sogar leicht süßlich. Die passen schon eher zum Duft, wenn auch sie nicht 100% wie dieser Duft hier riechen, aber sie erinnern schon ein klein wenig an diesen Duft hier :)
Der Duft hier bleibt jedenfalls leicht süßlich, wobei er in der Basis sich gänzlich von der Vanille verabschiedet und der Moschus sich ein wenig in Richtung Tonkabohne verschiebt. Er bleibt sanft und warm und ist auch durchaus zum tragen geeignet!

Die Sillage und die Haltbarkeit:
Die Sillage ist mittelmäßig ausgefallen und wird aus der Nähe riechbar sein! Eine kleine Duftwolke bleibt vermutlich auch zurück, aber nur kurz am Anfang.
Die Haltbarkeit ist okay, den Duft kann man sechs bis sieben Stunden lang riechen.

Der Flakon:
Ihr könnt nun anfangen zu weinen! Denn obwohl man hier auf Parfumo ein niedliches Kätzchen auf dem Bild des Flakons sieht, so ist in Wirklichkeit KEIN Kitten auf dem Etikett zu sehen… und der Flakon ist daher so langweilig wie immer… bah… wenigstens sieht man auf dem Streifen, auf der der Name des Duftes zu sehen ist, das Fell einer Katze!

……
Also… irgendwie… muss man beim inhalieren dieses Duftes anfangen zu singen, da einem wegen der Sanftheit des Duftes einfach so irgendein Text mit Katzen-Bezug einfällt,… ob man möchte oder nicht…

Der Duft des Miau ist miau miau miau.
Meoooow, meoooow.
Riecht nach Fell so miau miau miau.
Meoooow, meoooow.
Der Floh hüpft aus dem Fell des Miau.
Meoooow, meoooow.
Miau kratzt sich so miau miau miau.

(Refrain x2)
Küss Küss Küss

Miau kommt wieder angetapst.
Meoooow, meoooow.
Ruft nur miau und miau miau miau.
Meoooow, meoooow.
Miau will wieder mal fressen.
Meoooow, meoooow.
Beim fressen kann es nicht miau miau miau.
Meooorrh, nom nom nom.

(Refrain x2)
Nom Nom Nom

Ärger den Miau lieber nicht.
Meoooow, meoooow.
Sonst schlägt es dich so miau miau miau.
Meoooow, meoooow.
Zurückschlagen darfst du aber nicht.
Meoooow, meoooow.
Sonst kratzt es dich so miau miau miau.

(Refrain x1)
Küss Küss Küss

(Refrain x1)
Kratz Kratz Kratz

Aaaaaaaaargh!!!

Ihr alle seid doch total verrückt! Ich wette, ihr habt sofort auf das Kommentar dieses Duftes geklickt, als ihr geschaut habt, was heute so alles an Kommentaren veröffentlicht wurde, nicht wahr? Aber natürlich war der Grund, wie so oft auch, nicht ICH, den ihr ja alle so liebt (euren kleinen Schreiberling… :DD), sondern weil es mal wieder um KATZEN GING!!!! Und weil Miau im Titel auftaucht… und Schnurr,… und Mhhrrrr… und und und…

Aaaah, wie kann man nur so besessen von diesen Viechern sein?
Also echt, nicht zu fassen… Tsss….
Ihr seid verrückt… ich gehe lieber meinen Kater streicheln…

Muschi-Flanker?
Hallo Demeter, na? Wie gehts denn so?

Wie jetzt? Kitten Fur bestellen gar nicht so viele Leute, wie nach Ihrer ausgeklügelten Algorithmus-Suche, nach lupenreiner Durchforstung aller Parfumo-Profile, bei statistisch-schlafwandlerischer Sicherheit, >Fotos>Motive>Vorlieben, zu vermuten war? Ich sehe bislang nur einen(e) Kundin. Echt komisch, nä?
Sind es denn etwa nur die ganz Kranken, die wirklich ALLES abriechen wollen, die Freaks halt, die ganz oben auf Ihrer Order-Liste stehen?
Glückwunsch! Dann haben Sie doch die absolut Richtigen erwischt; denn die sind es, an die Sie sich auch zukünftig halten müssen, wenn Sie vielleicht etwas in Richtung "Kauzgefieder" und "Rattenschwanz" entwickeln sollten.

Aber, und sofort wird verglichen. Riecht denn meine Katze so? Ich möchte gar nicht wissen, wieviele plüschpuschelige Schützlinge hier zum Riech-Abgleich herhalten mussten und noch müssen; Demeter, Sie sollten sich echt was schämen und echt aufpassen, dass ich, oder jemand anderes, Ihnen nicht das Veterinäramt auf den Hals hetzt. Sie Mörder! Füllen Sie sich doch selbst mal in Flaschen ab, damit Sie mal sehen wie das ist!
Okay, bei "Lobster" und "Lurchpenis" will ich nichts gesagt haben. ABER MUSCHI GEHT ZU WEIT!
Ich will Ihnen etwas sagen: Das kauft keiner, weil JEDER HIER ne Katze hat.

Nette Statements, hier unten. Auch wenn vergleichsweise viel Labern, aber leider keine Aussage.
Dabei ists doch so einfach:
Tonka. That's it.
(Blumenerde war wohl aus.)

UennikatzeUennikatze vor 7 Jahren
Will ich wie meine Katze riechen?? Mmh, nicht das sie mich dann anfällt oder noch schlimmer...rollig wird!!! *groß guck*Das wird ein "Spaß"!
GirlainGirlain vor 7 Jahren
Mein Kater roch immer nach staubigem Vanillekeks....hach ja *seufz*
AquamonzaAquamonza vor 7 Jahren
Riecht nicht wie "das" Kätzchen, sondern wie die Idee davon - und diese ist körperwarm-leichtstaubig, aber auch etwas zu süßlich getroffen.
BadKatBadKat vor 7 Jahren
...ob der Duft für Allergiker geeignet ist?
CandyScentCandyScent vor 5 Jahren
Man sagt uns Katzenbesitzern allgemein ja nach, etwas 'sonderbar' zu sein. Das mag hin & wieder auch stimmen... Aber das hier geht zu weit!!

Beliebt von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance

Pistachio Ice Cream von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Egg Nog von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Baby Powder von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Dark Chocolate von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Pineapple von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Laundromat von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Sunshine von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Mulled Cider von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Snow von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Pumpkin Pie von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Devils Food von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Lemon Meringue von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Pure Soap von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Orange Cream Pop / Orange Cremecicle von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Lavender von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Banana Flambée von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Salt Air von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Thunderstorm von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Grass von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Rain von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Zombie for Him von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance