Auenduft
29.10.2010 - 19:17 Uhr

Sehr geehrte Frau Lolita,

auf Ihren Wunsch hin begründe ich selbstverständlich gerne meine schlechte Benotung bzgl. Laundromat wie folgt:

Beim ersten Auftragen von Laundromat freute ich mich eigentlich auf einen richtig guten frische Wäsche Cotton Duft, leider stockte mein Atem beim ersten schnüffeln und ich dachte ich wäre in einer modrigen, alten Waschküche mit muffiger Wäsche weil die Waschmaschine kaputt ist. Zwar riecht man aus der ferne ein paar gute Waschmittel die offen rumstehen, doch leider ist der Muff stärker. Ich habe auch gedacht "das gibts doch nicht" und habe mir noch mehr aus der Phiole über meinen Arm geträufelt, aber je mehr ich drauf hatte um so schlimmer wurde der Muff. Es gäbe ja etwas positives an der Waschküche, weil je länger er drauf wäre um so mehr würde dieser "Muff" sich verziehen, aber - so wie ich es auch schon bei einigen anderen Demeter-Düften feststellen mußte/konnte halten die irgendwie nicht lange, zumindest nicht auf meiner Haut. Somit habe ich leider nur dieses etwas seltsame Duftvergnügen und aus diesem Grunde blieb mir leider nichts anderes übrig als 10 % zu vergeben.

Es tut mir schrecklich leid Ihnen keine positivere Begründung abgeben zu können.

MfG!
Frau Auenduft