Lavender von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 24 Bewertungen
Lavender ist ein beliebtes Parfum von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance für Damen und Herren und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Lavendel”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Würzig
Grün
Synthetisch

Duftnoten

LavendelLavendel
Bewertungen
Duft
7.624 Bewertungen
Haltbarkeit
4.622 Bewertungen
Sillage
4.620 Bewertungen
Flakon
4.926 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.11.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Delidazo87

72 Rezensionen
Delidazo87
Delidazo87
Hilfreiche Rezension 2  
beruhigende Wirkung ...
So diesen habe ich gestern abend noch getestet,einmal auf meinem Handgelenk und einmal auf einem Tuch das auf meinem Kopfkissen lag.

Also es ist wie der Name schon sagt Lavendel und auch nur Lavendel,es ist trotzdem leicht und irgendwie beruhigend.

Gestern abend war ich zwar müde aber konnte trotzdem nicht schlafen,da lief eine tolle Auktion bei ebay mit dem Nuxe Parfum und das wollte ich unbedingt haben,tja hat sich leider erledigt wie ich heute morgen sehen musste;-(

Naja zurück zum Parfum,ich konnte nicht einschlafen also ab mit dem Duft aufs Tuch und damit ab aufs Kopfkissen und ruck zuck war ich im Land der Träume und habe auch relativ gut geschlafen,was nicht mehr so ist seid dem meine Mädels da sind,bei jedem noch so kleinen Geräusch bin ich wach,diese Nacht war es ganz anders;-)
Ob es nun nur am Duft lag weiss ich nicht,wird aber heute abend nochmals getestet;-)
Und werde hier gerne dazu berichten;-)

Achso,auf der Haut auch gut 3 Stunden zu riechen;-)

Bis jetzt ein guter Einschlafduft.
0 Antworten
9
Duft
DonVanVliet

287 Rezensionen
DonVanVliet
DonVanVliet
Hilfreiche Rezension 2  
Lavendel - Nichts als Lavendel und Lavendel
Wer Lavendel mag kommt hier auf seine Kosten. Das Zeug ist Lavendel pur und sonst nichts. Mir gefallen die Düfte von DFL immer mehr. Irgendwie hat es was, einzelne Duftnoten so pur zu erleben. Da ich Lavendel mag - Empfehlung!
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Aspasia0Aspasia0 vor 5 Monaten
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Lavendel pur, ohne Schnickschnack, ohne Beiwerk und Fougère, Zitrus, sonstwas Akkorde, einfach nur reiner Lavendel.
3 Antworten
MichHMichH vor 11 Monaten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Reiner und authentischer Lavendel, nicht mehr und nicht weniger. Für Freunde dieser Duftrichtung sicherlich ein Muss.
4 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einer der schönsten reinen Lavendeldüfte, weil hier weder Schärfe noch grüne Krautigkeit stört. Das ideale Beruhigungsmittel!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance

Pistachio Ice Cream von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Egg Nog von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Baby Powder von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Dark Chocolate von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Pineapple von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Laundromat von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Sunshine von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Mulled Cider von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Snow von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Pumpkin Pie von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Devils Food von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Lemon Meringue von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Pure Soap von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Orange Cream Pop / Orange Cremecicle von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Banana Flambée von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Salt Air von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Thunderstorm von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Grass von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Rain von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance Fig Leaf von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance