10 Crosby - Blackout 2016Eau de Parfum

10 Crosby - Blackout (Eau de Parfum) von Derek Lam
10 Crosby - Blackout (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Derek Lam für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Butterfly Beauty vermarktet.

Osmanthus, Masala-Chai-Tee

Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 08.09.2020.

das System Marketing
Hmm, ich muss sagen der Duft ist jetzt nicht übel, aber leider auch nicht charakterstark. Da gibt es ähnliche, die dann doch mehr überzeugen. Mal wieder scheint es so, dass mit schnittigen Namen, bunten Farben und dem Bedienen bestimmter Dufttypen der Verkauf ausreichend befördert ist.

Atalanta89Atalanta89 vor 53 Tagen
Zuerst rieche ich einen Hauch cremigen Honig.Im Verlauf kommt immer mehr der Tee zum Vorschein.Wandelt zwischen herb/süßlich/würzig/cremig
Ich mag diese Tee-Blüten-Mischungen gerne, zumal ich hier keine allzu brutale Synthetik erkennen kann. Es gibt aber bessere (s. Bvlgari).
Ein leicht pudriger Blütenduft mit einem halbwegs kantig säuerlichen Auftakt. Zieht sich schnell auf die Haut zurück. Austauschbar und nett.
CarlMacauCarlMacau vor 3 Jahren
Riecht weniger nach Osmanthus oder Tee, Eher DIOR HOMME EXTREME in Dünn ohne Iris. Etwas Plastik. Süß, Salz, Gummi, Lippenstift, Wachs.

Beliebt Derek Lam

10 Crosby - Something Wild von Derek Lam 10 Crosby - Silent St. (Eau de Parfum) von Derek Lam 10 Crosby - 2am Kiss (Eau de Parfum) von Derek Lam 10 Crosby - Rain Day (Eau de Parfum) von Derek Lam 10 Crosby - Ellipsis von Derek Lam 10 Crosby - Looking Glass von Derek Lam 10 Crosby - Afloat von Derek Lam 10 Crosby - Drunk On Youth (Eau de Parfum) von Derek Lam