10 Crosby - Ellipsis 2016

10 Crosby - Ellipsis von Derek Lam
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 16 Bewertungen
10 Crosby - Ellipsis ist ein Parfum von Derek Lam für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Butterfly Beauty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Cremig
Süß
Holzig
Pudrig

Duftnoten

Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz JasminJasmin
Bewertungen
Duft
6.916 Bewertungen
Haltbarkeit
7.512 Bewertungen
Sillage
7.011 Bewertungen
Flakon
5.722 Bewertungen
Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 20.05.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Behmi

12 Rezensionen
Behmi
Behmi
Top Rezension 16  
Der schöne Schein
Heute soll es um einen Duft gehen ,der mich als Blindprobe Ende letzten Jahres erreichte . Die Marke ist mir gänzlich unbekannt (und wahrscheinlich hätte mich der minimalistisch lila Flakon auch so gar nicht angesprochen).
Der Duft ist ein leiser Begleiter ,süß cremig startend fiel mein dazugehöriges Statement durchaus positiv aus. Im Zuge meines Probenaufbrauchfebruars durfte die 5ml Phiole heute raus geholt werden. Also ENTWEDER der Duft ist gekippt oder ich muss das alte Statement löschen.
Initial erfreut sich meine Nase über cremig weich frischen Jasmin und Sandelholz,der Duft schmiegt sich wie eine Aura um mich.
1 halbe Kaffeetassenlänge später denke ich, ich hätte das Deo vergessen und sei spontan einen Halbmarathon gelaufen. Es wirkt leicht muffig -urinös? Als würden Sandel und Jasmin nicht vertragen? Und ich dachte das sei nun endlich ein Sandelholz das ich mag…Zum Glück muss ich nur zum Stall und kann den „Stinkepulli“ anlassen, aber das war ernüchternd… ich hole mir noch einen Kaffee…
12 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 2 Jahren
4
Flakon
3.5
Duft
Sorry; Sandelholz ist hier cremig-stechend, der Jasmin noch sehr grün duftend, ist das für mich olfaktorisch ein Strauß Blumen. Von unten.
13 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hier hätte ich als Unterlage anfangs auf Moschus getippt: pudrig und cremig zugleich, etwas floral, etwas holzig, recht hell.
8 Antworten
ParmaParma vor 5 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sauber-cremiger Duft mit animalisch-oudiger Unterlage. Wirkt wie ein Moschusduft, der im Verlauf die Dreckigkeit verliert & aromatisch wird.
1 Antwort
GerdiGerdi vor 2 Jahren
2
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Komisch! Ich rieche Flieder!
Wundervoll pudrig-cremig-seidig-schmeichelhafter Duft!
Jugendlich und einfach nett! Ja, wirklich!
3 Antworten
Atalanta89Atalanta89 vor 4 Jahren
Sehr realistische Jasminnote auf extrem cremig-weicher Basis.H/S soft,könnte mehr sein.Bisher für mich der Beste von den Derek Lam Düften.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Derek Lam

10 Crosby - Silent St. (Eau de Parfum) von Derek Lam 10 Crosby - 2am Kiss (Eau de Parfum) von Derek Lam 10 Crosby - Blackout (Eau de Parfum) von Derek Lam 10 Crosby - Something Wild von Derek Lam 10 Crosby - Rain Day (Eau de Parfum) von Derek Lam 10 Crosby - Looking Glass von Derek Lam 10 Crosby - Afloat von Derek Lam 10 Crosby - Give Me The Night von Derek Lam 10 Crosby - Hi-Fi von Derek Lam 10 Crosby - Love Deluxe von Derek Lam 10 Crosby - Drunk On Youth (Eau de Parfum) von Derek Lam 10 Crosby - Silent St. (Parfum Stick) von Derek Lam 10 Crosby - Blackout (Parfum Stick) von Derek Lam 10 Crosby - A Hold On Me von Derek Lam 10 Crosby - 2am Kiss (Parfum Stick) von Derek Lam 10 Crosby - Rain Day (Parfum Stick) von Derek Lam 10 Crosby - Drunk On Youth (Parfum Stick) von Derek Lam