10 Crosby - Something Wild (2016)

10 Crosby - Something Wild von Derek Lam
10 Crosby - Something Wild ist ein beliebtes Parfum von Derek Lam für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Butterfly Beauty vermarktet.

Zedernholz, Madagaskar-Vanille

Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 22.07.2020.

HappySunnyHappySunny vor 13 Tagen
Ich kann den seltsamerweise kaum wahrnehmen, irgendwas Pudriges, aber wirklich nur angedeutet - seltsam...
Finchen1976Finchen1976 vor 19 Tagen
3.5
Riecht wie ein Vanille-Marshmallow in Zedernholzasche gewälzt. Ich rieche auch Weihrauch. Und wie Pollita was animalisches, aber nicht schön
PollitaPollita vor 56 Tagen
Der ist mir leider zu viel. Immens pudrig, unterschwellig animalisch und dabei sehr süß. Musc Ravageur but stronger. Erschlägt auf Dauer.
KovexKovex vor 15 Monaten
Ambrierte Hölzer, süß-vanillig und ordentlich eingepudert.
Verschafft eine angenehme Aura (wenn man süß mag) wirkt auf Dauer aber eintönig.
SorayaSoraya vor 18 Monaten
Sanftzarte Vanille die mit der Zeit doch etwas hinterm lockenden Holz hat und dich um den Finger wickelt.
ErgoproxyErgoproxy vor 20 Monaten
Unterschwellig animalisch anmutender Puder-Holz-Vanilleduft, der mit Tragedauer an Süße zunimmt. Hat was. Tragen ja, kaufen eher nicht.
YataganYatagan vor 20 Monaten
Wo kommt das viele Puder her? Klar, vom Moschus, der hier nicht angegeben ist, aber durchaus eine animalische Komponente hat: mir too much!
CarlMacauCarlMacau vor 3 Jahren
Givenchy PI in Soft. Weniger Zocker. Vanille Puder auf Rosa Blüten Hauch. Holzig? Eher Moschus trocken Luftig. FMer FOR HER als FOR HIM.
Hoffi16Hoffi16 vor 3 Jahren
Vanillig, pudrig und (aus meiner Erinnerung heraus) "Givenchy Pi"
Nix mit WILD, eher sanft, kuschelig und für mich etwas nostalgisch :-)

Beliebt Derek Lam

10 Crosby - Silent St. (Eau de Parfum) von Derek Lam 10 Crosby - 2am Kiss (Eau de Parfum) von Derek Lam 10 Crosby - Rain Day (Eau de Parfum) von Derek Lam 10 Crosby - Looking Glass von Derek Lam 10 Crosby - Blackout (Eau de Parfum) von Derek Lam 10 Crosby - Ellipsis von Derek Lam 10 Crosby - Afloat von Derek Lam 10 Crosby - Drunk On Youth (Eau de Parfum) von Derek Lam