Ocean Dream Men 2005 Eau de Toilette

Ocean Dream Men (Eau de Toilette) von Designer Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.0 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Designer Parfums für Herren, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist aquatisch-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Synthetisch
Zitrus
Frisch
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
MinzeMinze RoseRose RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
5.04 Bewertungen
Haltbarkeit
8.14 Bewertungen
Sillage
6.44 Bewertungen
Flakon
4.37 Bewertungen
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 02.10.2016.
Wissenswertes
Die Duftreihe Ocean Dream gehörte früher zu Giorgio Beverly Hills, wird nun aber durch Designer Parfums vertreten.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
Ashton

20 Rezensionen
Ashton
Ashton
4  
Öffentliche Anstalt
Dafür dass Designer Parfums Ltd., eine Firma die ja für ganz gute Wässerchen mit ihrem werten Namen geradesteht, dieses Produkt (diesen billigen Duft für öffentliche Bedürfnisanstalten Produkt zu nennen ist eigentlich eine Frechheit) fabriziert und dafür dass die Rechte am Namen "Ocean Dream" von Giorgio Beverly Hills (EA) erworben wurden (Fred Hayman beginnt schon mal zu rotieren, obwohl er sich bereits 1988 von dem Namen Giorgio getrennt hatte) habe ich mir einen nicht unangenehmen, vielleicht ein wenig "blassen", aber doch moderaten Sommerduft erwartet.

Er fängt ja recht nett an (dafür gibts 10 Prozent), erinnert mich an Davidoff Cool Water Deep, aber dann....
Eine Stinkbombe aus nicht endend wollenden Zitrusaromen gepaart mit übelsten Petrochemieabfällen aus russischer Produktion anno 1986 (Rose aus Minsk?). Richtig gut um Urinstein zu entfernen (dafür nochmals 10 Prozent).
Einfach nur grindig!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Designer Parfums

Ocean Dream (Eau de Toilette) von Designer Parfums Ocean Dream Coral von Designer Parfums Ocean Dream (Perfume) von Designer Parfums Ocean Dream Men (After Shave Lotion) von Designer Parfums