Dark 2015

Dark von Desigual
Ein Parfum von Desigual für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Perfumes y Diseño vermarktet.

MuskatMuskat ZimtZimt GewürzeGewürze IngwerIngwer SafranSafran schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
OrangenblüteOrangenblüte PatchouliPatchouli TreibholzTreibholz VetiverVetiver
AmberAmber MoosMoos MoschusMoschus TabakTabak TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.01.2022.

Lisalui633Lisalui633 vor 4 Jahren
Bitte mehr performance schade sehr guter süß würziger Duft aber macht nach wenigen Minuten schlapp:)
ErgreifendErgreifend vor 7 Jahren
Hier ist nichts Schwarz!
Wohl eher eine Odyssee der Friede-Freude-Eierkuchen Liebhaber.
Ein nichtssagendes Wässerchen, süßlich drappiert.

Beliebt von Desigual

Fresh von Desigual Dark Fresh von Desigual You von Desigual Fun von Desigual Sex von Desigual Fresh World von Desigual Fresh Bloom von Desigual Love von Desigual Dark Fresh Festival von Desigual Senses Collection - Cashmere Musk von Desigual Senses Collection - Oud Organza von Desigual Senses Collection - Satin Secrets von Desigual Senses Collection - Oriental Velvet von Desigual Senses Collection - Silk Rose von Desigual Fresh Festival von Desigual