Wanted von Diane Pernet

Wanted ist ein beliebtes Parfum von Diane Pernet für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „gesucht”.

Gewürznelke, Wacholder, Muskat, Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 04.06.2019

7.0 8.0 8.0 7.0/10

Ge-wanted-er Wanted
Rauchiges, eben-gerade-nicht-schinken-mäßiges Patchouli, im Auftakt leicht arzneimittelhaft verpackt. Aha, die ergänzende Gewürznelke zeigt offenbar keineswegs ihr Küchen-, sondern lieber ihr Zahnbehandlungs-Können. Lässt mich tatsächlich an das Zeug denken, mit dem in meiner Kindheit... Weiterlesen

Caligari vor 32 Tagen
Rauch, Zündplättchen, etwas Erdnuss und herbe Frische. Lechtz!!! Hab heute noch Heu detektiert. Macht die Sache nur noch besser!+7
Seejungfrau vor 16 Monaten
Patchouli gleitet auf Teer[glänzend/fett]
Rauchig/medizinische Noten fliegen
[um die Ohren] fein!
Nebel aus schwarz geharzten Gewürznelken+7
Terra vor 19 Monaten
So mag auch ich starke Würze: Nelke in kuschligem Teer- und Rauchmantel. Der Weihnachtsmann nach dem Rutsch durch den Kamin. Der macht Spaß!+9
Alöx vor 22 Monaten
Schriller Duft, so verraucht! Ich konnte ihn nur auf Teststreifen probieren, wichtig beim Rauchen ist immer, dass der Teergehalt stimmt.+1
Bellemorte vor 2 Jahren
Hat mal jemand Schwarzbrot zu meinem Wacholderrauch-Schinken? Der is noch ganz frisch aus der Räucherkammer...+6
Mondhexe vor 2 Jahren
Wer traut sich? Recht kokeliges Patch mit leckerer Würze. Damit kann man sich nicht verstecken, denn der brüllt lautstark. Wunderschön :)+7
Zauber600 vor 3 Jahren
Eine Art straighteres Sombre Negra ohne schwarze Seife. Wacholderrauch mit wärmender Muskatschärfe und Gewürznelke auf Patchoulibasis.+6
Ergoproxy vor 3 Jahren
Pyramide passt für mich null! Rauchig würziger Duft, mit mäßig süßer Patschulinote als Hauptakteur. Der Auftakt erinnert kurz an Oud.+10

Beliebt Diane Pernet

To Be Honest von Diane Pernet Shaded von Diane Pernet Wanted von Diane Pernet Love Affair von Diane Pernet In Pursuit of Magic von Diane Pernet